Ein paar fragen (Pokemon - Team Himmel)

1. Wie kriege ich das rosa celebi?
2. wie kriege ich pinkes kecleon
3. Warum hindert das NICHT-einstürzen vom zeitturm die existens der Zukunft-pokemon?
4. Wie kam schatten dialga zustande? Hab das irgendwie net begriffen...
5. Lähmung des planeten?! aber die pokemon bewegen sich doch!

Danke schonmal

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

2 Antworten

1. Garnicht
2. Garnicht
3. Das habe ich dir schon erklärt! Das Nicht-Einstürzen vom Zeitturm hat die Geschichte verändert, sodass man folglich nie existierte.
4. Dialga herrscht über die Zeit, es ist mit dem Zeitgefüge also eng verbunden. Dadurch, dass die Zeit nach und nach zerstört wurde, wirkte sich dies auf Dialga aus, da es ja, wie gesagt, eng mit dem Zeitgefüge verbunden ist. Infolge dessen wurde es nach und nach wahnsinnig, woraufhin sich Schatten-Dialga gebildet hat.
5. Dies bezieht sich, wie gesagt, auf den Planeten. Die Landschaften, die Natur, solches ist gelähmt, nicht die Lebewesen, da diese nicht zum Planeten gehören, sondern nur auf ihm leben.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
3. Eigentlich habe ich die frage anders gemeint aber ich lass dich damit jetzt in ruhe.


Ansonsten danke für die antwort du bist der beste

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)