WichtigHOCHZEITWichtig (RoM - Elder Kingdoms)

hai leute eine frage wie kann man in RoM Heiraten ?
thx im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:45 von Itachi(Avatsusi)

2 Antworten

du und dein partner müssen mindestens stufe 15 sein. dann geht ihr nach varanas zum stadtplatz und neben der transporteurin am brunnen stehen 2 personen die für beziehungen und hochzeit zuständig sind. dann nimmst du deinen partner in die gruppe dan kauft ihr die zwei ringe (nicht die gleichen nehmen, der eine nimmt den ersten der andre den zweiten). weiteres siehst du ja dann wenn du auf den npc klickst. achja kleiner tipp, gucke bevor du heiratest ob du bei ihm/ihr und ob er/sie bei dir in der freundschaftsliste ist, wenn ja vor der heirat aus der freundschaftsliste nehmen,denn sonst kann es sein das ihr am nächsten tag nicht mehr verheiratet seid. das ist ein kleiner bug der leider noch nicht behoben worden ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 12:17 von satanicwitch

thx für die info,
ich hab aber gesehen das man seinen primier kp wie man das schreibt allso dein erste kalasse mit der sekunderen klasse fusionieren kann wie geht das?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:04 von Itachi(Avatsusi)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)