BITTE dringend Hilfe gesucht (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hallo,

Ich bevorzuge weibliche Monster(keine Ahnung warum ist bei mir immer so^^) und wollte fragen in welchen Boostern viele bzw. überhaupt weibliche Monster zu finden sind.

Außerdem wollte ich mal sagen, dass ich das total ungerecht finde, dass man nur einen männlichen Chara nehmen kann!

Desweiteren wollte ich fragen, ob es eine Liste gibt, auf der steht welche Karte in welchem Booster ist.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:27 von Sweet99

1 Antwort

Das ist natürlich eine sehr seltsame Frage und so einfach läßt sich das auch gar nicht beantworten. Es gibt zwar durchaus viele weibliche Monster, doch diese sind so über alle Boosterserien verteilt, dass man theoretisch alle nennen müsste. Allerdings sticht durchaus ein Booster hervor. Dabei handelt es sich um den "Schatzemaus-Deck"-Booster (untere Zeile, der 4. von rechts), aber den zu bekommen erfordert viel Zeit und Geduld. Du benötigst die Figuren "Dunkles Magier-Mädchen", "Weiße Magierin Pikeru", "Schwarze Magierin Curran", "Kartenauswerfer" und "Cyber Tutu". Gib diese Figuren dem Kartenhändler (gemeint ist aber nicht die Karte :D) und dann schaltet dieser Dir den Booster frei. Schöner Nebeneffekt ist auch, dass die Preise der Booster für jede Figur runtergehen, aber Du brauchst schon alle um den Booster zu erhalten. Außerdem weiß ich nicht, ob das die Art von weibliche Monster sind, auf die Du so abfährst. Da findet sich zwar "Wächter Eatos", aber das Meiste ist da eher auf "süß" getrimmt (siehe die Figuren die Du abgeben musst, um solche "Mädchen" handelt es sich da größtenteils).

Da muss ich Dir wirklich zustimmen. Es hat mich bei der Tag Force-Reihe schon immer gestört, dass man seinen Charakter nicht individuell gestalten kann.

Wenn sich jemand die Mühe machen würde bestimmt. Nutze einfach die Informationen der bereits vorhandenen Karten, wenn Du sie mehrmals benötigst, und bei noch nicht vorhandenen rate ich Dir den "Passwort-Automaten". Das ist zwar manchmal etwas lästig, aber so bekommt man vieles über den Erhalt von Karten raus. Schau einfach im Internet oder vielleicht auch bei Dir zu Hause nach den Kartencode unten links auf "fast" jeder Karte und gib den da ein. Danach wendest Du Dich an den "Ausleih-Automaten" und schaust Dir da die näheren Informationen, in welchem Booster diese zu finden ist und so, der Karte an. Wenn nichts dasteht, hast den Booster noch nicht oder ist in keinem zu finden (siehe Charakter "Tank", bei dem Du jeden Tag Karten bekommen kannst, die in keinem Booster zu finden sind).

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:15 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)