hidan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich nehme an hidan hat als awakening sein ritual modus^^
also kann er auch diesen angriff das wenn er im ritual modus is das wenn der genger markiert is das man einfach eine knopf drücken muss das der gegner schaden nimmt oda das man ihn brührt wie bei accel 3

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:42 von yeah97

8 Antworten

das ist sein Erwacht Mode ja aber ob man das auch so kann ist nicht bekannt

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:56 von Kakashifan073

achso..
ich find den angriff cool

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 20:08 von yeah97

he sry das ich grad so in deiner frage ne ganz andere stell yeah97
aber ich wollte fragen ob man in storm 2 nua zu zweit spielen kann oder kann man auch zu dritt oder zu viert kämpfen

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 20:52 von Ssu_sA_nO

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also meinsu ein 2 vs 2 mode?
falls du das meinst dann ka xP
das wurde glaub ich nicht bestätigt

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 21:00 von yeah97

ja das mein ich weil nua mit den freunden 1 vs 1 zu spielen is fad wenn man 2 vs 2 machen kann (ohne support charackter) dann wäre das echt geil XD

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 21:00 von Ssu_sA_nO

bin mir nicht sicher tut mir leid..

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 21:06 von yeah97

iwie wirds sowieso nicht so ganz richtig laufen mit hidan O.o weil eig kanste ihn ja net kiln xD sogar im manga lebt er ja noch (sein Kopf) xD

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 00:41 von BlackWolf13

Ich glaub das Hidan ganz normal verletzbar is aber wenn er halt in sein Awake Mode geht und der Gegner ihn verletzt , schadet er sich selbst genauso stark
Denke ich ^^

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 15:04 von Itachi_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)