Wie kann ich in die Trainingsschule (Monster Hunter Freedom)

Ich will trainieren und ich weiss nicht wie ich in die Trainingsschule.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:48 von Chrisi_98

5 Antworten

Um in die Trainingsschule zu gelangen musst du in ein Gebäude, links vom Gildenhaus, gehen und hineingehen. Dort kannst du dann die Traininingschule wählen.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:00 von Cybernikolaus

So pass auf dass du überhaupt in die Träningsschule kommst musst du Den Yian Kut ku besiegen dann kannst du in die Tränings schule aber du hast am anfang nur eine einzigstes Training frei

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 13:42 von SuperSlave

Ich habe es gerade versucht aber ich weiss nicht welches haus ihr meint und ich komme nicht hinein ich komme nur in di Hütte und in die gildenhalle oder so

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 12:29 von Chrisi_98

Wenn du Beim Dorfchef bist musst du die mission yian kut ku machen also die wo du das erste mal gegen einen Yian jut ku kämpfst und erfolgreich sein dann gehst wo dein haus ist geht doch dann eine straße nach rechts oben und linjs du musst die rechte straße gehn dann gehst du bis zum ende und und dann kommst du zur Trainigs halle

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:34 von SuperSlave

Wenn du den Yian Kut-Kut mehrmals besigst kriegst du noch andere Waffen dazu
ich hab ihn schon 9mal besigt und kann mit der Lanze,Hammer und Schwert trainieren

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 10:36 von Bino07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)