Online playen mit USB-Stick das W-Lan hat ? (Monster Hunter 3)

Wie played mann Online?Was Braucht mann eigentlich?
Geht es auch mit einem USB-Stick was W-Lan hat ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:00 von XAkantorexX

4 Antworten

BRAUCHST EI wep STICK EISO W LAN AM BESTEN NUR WEP KEIN WPA ODER SO WAS ZU VIEL HIGH TECH FÜR WIE UND SO SONST GEHT DAT NICHT DAN BRAUCHST DU SPEZIELLEN ROUTER später mit wii menü einstellungen ferbinden passwort geben uns. und dan geht´s aber etwas schwer das alle zu machen zu holen ich hoffe ich war dir eine kleine hilfe ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:02 von Impoleon2

Also soeine Große hilfe net .
Dis mit dem Schlüssel hasse ich .
Muss ich den USB-Stick an die Wii hinten anschliesen und wie mache ich es damit die Wii nach W-Lan sucht

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 20:08 von XAkantorexX

eiso den usb stick an deinen pc oder laptop halt wo der mit ins internet geht er braucht ja eine ferbindeung und dan gehst du ins wii menü und machst einstellungen dort unten links dan internet suchen nach acces point dan hatt dein router dein pc oder lapi ein namen muss dan key eingeben = schlüssel steht hinter den router gibst du ein fertig

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 20:10 von Impoleon2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
einstellungen internet

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 20:15 von Saku9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)