turm von latria (Demon's Souls)

Hey brauche bitte dringend hilfe im kerker da is son fettes schwarzes teil mit klibberarmen an dem komm i ned vorbei kann ma plz jemand helfn komm bin seelenstufe 25 und heise Sephorion

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:15 von Sephorion

2 Antworten

meinst du das unten mit den vielen armen? wenn ja es gibt 2 möglichkeiten... 1. du machst schonung und schlägst mit deiner waffe zu ( nicht gerade zu empfehlen das es etwa 3 mal schneller ist als du :D ) 2. du setzt magie ein zum beispiel: seelenpfeil oder seelenstrahl damit ist dieses ding einfach zu killen ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 20:17 von mindofmine

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
du kannst es auch mit dem bogen oder der armbrust killen, geht ev etwas länger. es ist ja rechts von den säulen, also benutze die säulen als deckung. wenn du eine gute position hast geht das so ganz ganz leicht.
wie oben erwähnt, nakampf ist nicht gerade die beste lösung, den das teil ist doch recht schnell.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:01 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)