belobigung auf onyx (Halo Reach)

hallo,
beim warten auf ein neues mach ist mir beim angucken von den dienstkarten der anderen aufgefallen das ein paaar die belobigungsauszeichnungen mit dem miltikil (wandelner panzer und die mit dem flächenschaden auf onyx haben, ich meine die belobigungen aus der kampagne.
ich schätze mal das das irgentsoein trick ist sehr viel cr zu bekommen,deswegen bitte ich um hilfe!

vielendank im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:27 von ultimate

6 Antworten

ja, die haben alle geboostet^^

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 21:00 von Noobiwan

Jo also im Level MND Schwertbasis am anfang gehste rechts den weg entlang aber kein killen und rennst bis in diese garage wo der ZIELSUCHLASER liegt, den nimmst du auf und wartest bis viele gegner vor der garage stehen. wenn de denkst da sind genug gehste ganz nach hinten und wartest bis der kontrolpunkt abgeschlossen ist. Jetzt kommt der lustige Teil du bombadierst schön alle feinde weg und wenn du dein killionär hast drückst start und gehst auf letzten kontrolpunkt laden jetzt bombadierst wieder alle feinde und das immer und immer wieder und keine angst die credits bekommst trotzdem.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 21:01 von GTApolice

gibt es keinen hacken an der sache ?
wenn nei ist das über genial

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:05 von ultimate

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hasse leute die sich das nich selber erarbeiten sondern tricks und so anwenden um möglischst schnell auf höchten level zu sein das is doch scheiße!

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 21:11 von sli102

also soweit ich weiß ist das von bungie (im gegensatz zum resetten der herausforderungen) noch toleriert und mann kann deswegen auch nicht gebannt werden (bis jetzt).

Aber nach ca. 10.000 Credits verdient man daran auch nichts mehr weil man dann die entsprechenden challenges schon erledigt hatt.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 11:53 von kanzlertruthahn

@sli102 normalerweise finde ich das auch scheiße, aber ich mach's auch, weil es offline (wenn man schon mal online gespielt hat) wirklich die einzige möglichkeit ist viele credits zu verdienen. das hat bungie leider recht blöd gemacht.

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 16:06 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)