Die Auren (Pokemon - Team Himmel)

Beim Neuanfang wird die Aura des Spielers identifiziert. Ich und meine Freunde bekommen immer nur ein Meerblau. Gibt es andere, und wenn wie?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:33 von chrkru

4 Antworten

Es gibt zahlreiche Aurafarben. Die Farbe hängt von der Farb-Einstellung des Nintendo DS, auf dem gespielt wird, ab.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:53 von gelöschter User

Habs probiert, aber das stimmt garnicht!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 17:45 von chrkru

Tja, diese Informatione erhielt ich von einem Member hier bei Spieletipps, tut mir leid. Sonst vertraue ich auf mein eigenes Wissen, nur von den Farbbändern hatte ich keine Ahnung. Wenn's daran nicht liegt, muss es von der Beantwortung der Fragen abhängen.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Also, das mit den Einstellungen am DS könnte wirklich richtig sein. Ich habe bei mir "grün" eingestellt und bekomme auch eine grüne Aura angezeigt. Mein Bruder hat "blau" eingestellt. Ihr könnt euch jetzt sicher denken, dass da die blaue Aura angezeigt wird, hm? Vielleicht ist das auch nur Zufall, aber ich glaube eher nicht. Die Fragen hab ich auch immer anders beantwortet, wenn ich neu angefangen habe, und die Farbe der Aura bleibt immer gleich.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 11:52 von Silverwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)