zu oft installiert (Fifa 09)

hallo ich hab fifa 09. ich hab es 5 mal installiert und nun kann ichs nicht mehr spielen.kann ich was tun das ich es wieder spielen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:49 von john10cena6

3 Antworten

Also eigentlich kann man dieses Spiel nur 3-mal installieren. Bei den 2 Installationen kannst du dann ohne Cd spielen. Deinstalliere es doch 2 mal wo auch immer du diese installiert hast und dann probiers nochmal und schreib mir bitzte obs dann klappt .

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:24 von 123fussball321

nein sorry meinte 3mal installiert doch als ich es nich mer spielen wolte hab ichs deinstalliert und das 3mal kann ich nicht irgendwas machen das icjh es spielen kann?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:24 von john10cena6

ja, wieder 3 mal installieren oder funktioniert das nicht? Falls nicht, dann kannst du dir ja überlegen ob du es neu kaufen möchtest. Hier hast du mal einen Link... schöne Grüße

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-09/dp...

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 22:57 von 123fussball321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)