Hängt das Spiel auch manchmal bei euch? wenn ja wo? (Fifa 11)

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 21:05 von Kr4tos

9 Antworten

das passiert meistens bei den ersten ausgaben.


Mein Spiel hängt wenn ich tore erziele, und ich dadurch trophäen bekomme, sobald der Ball im netz zappelt, herrscht 4 sekunden standbild, oben rechts wird die trophy angezeigt und ab gehts zum jubeln.

Ich denke das wird bald überpatcht.

lg

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 21:09 von TorbenMar

bei mir im managermodus...alter ist das nervig du glaubst es nicht. ich tausch es jetzt wieder um;)bekomm am 6. n neues:)
bei mir hats sogar mal meinen virtual pro gelöscht :/

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:47 von mikel360

bei mir nicht =)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 06:41 von Z_10

Es hat bei mir nur gehangen als ich ein tor geschossen habe und dann eine trophäe bekommen habe wie z.B. die Knipser oder Distanzschütze tropähen

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 11:56 von The_Kane_Taker

Also, bei mir gibts das Problem mit den "Aufhängern" auch, aber nicht nur bei den Offline-Modis (Karrieremodus, Turnier usw.), sondern auch bei Online-Spielen!
In jedem Spiel das ich spiele, herrscht ca. 5sec Standbild, und dann läuft alles wie gewohnt weiter (offline)! Im Online-Modus ist es so, dass ich für die nächsten 10-20sec dann mit so kleinen Hänger rechnen muss, und dann wieder alles weiterläuft :D
Die PS3 hört sich aber ganz normal an, wie sonst auch immer, aber sobald es hängen bleibt schaltet sich der Ton ab, und dann gehts wieder weiter!
Disc hat bei mir nichts, und auch andere Spiele funken einwandfrei!

Gute Nachricht: Ich habe schon beim EA-Kundendienst eine Nachricht diesbezüglich hinterlassen!

Anwort (Copy-Paste): Hallo,

vielen Dank für ihr Feedback zum Spiel.

Dies ist bereits an die Entwickler direkt weiter gegeben.

Wann und ob ein Update diesbezüglich erscheinen wird, vermögen wir zum momentanen Zeitpunkt leider nicht zu sagen.

Bitte achten Sie daher stetig darauf, ob eine Aktualisierung beim Spielstart eingespielt wird und versuchen es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 14:46 von thebestplayerever

ich bekomm das spiel erst a 7 okt.aber ich habe einen ratschlag für euch;installiert das spiel doch einfach auf der festplatte,wenn dann nämlich was mit der cd sein sollte habt ihr das problem nicht mehr!bitte sagt ob das geklappt hat

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 15:20 von fifagamer95

Nein, das bringt leider nichts! Das Spiel wird sowieso automatisch installiert, ansonsten kann man das Spiel nämlich garnicht spielen :D Und wenn du das Spiel installiert hast, und die Disc sollte etwas haben, kannst dus auch vergessen, da die Disc trotzdem benötigt wird!

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 15:32 von thebestplayerever

ja v.a. dieser fehler die auf fifa 11 ist liegt nicht an der zerkratztn disc sondern am spiel selbst da die 1. ausgaben meist solche mängel aufweisen

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 17:55 von mikel360

Trotzdem ist es nervig, vor allem dann, wenn nach ca. 3 Monaten noch immer kein Patch bereitgestellt wird!
Dann muss mir wohl oder übel EA eine neue Disc zur Verfügung stellen, wo dieser Fehler nicht auftritt :D

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 19:12 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)