chelsea online wieder viel zu stark. (Fifa 11)

dieser scheis verein ging mir in fifa 10 schon auf den keks weil drogba und co einfach so leicht mit dem ball durch die gegnerischen reihen laufen kann. da kann man kaum was anstellen. dachte echt das wird in fifa 11 verbessert. die größten flaschen nehmen chelsea und gewinnen mit viel glück. finde ich nicht gut. wie ist eure meinung?

ps : nix gegen leute die chelsea und gut finden und fans von dem verein sind und auch in dem spiel nehmen. nur das fällt jeden auf.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 21:15 von leonr4

10 Antworten

bin auch deiner meinung mit chelsea gewinn ich auch immer un gegen chelsea verkier ich immer

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 23:07 von Kr4tos

ja und dann lernt ihr doch erst ma richtig spielen...
immer nur rumgemecker kauft euch eben PES 2011 wen euch FIFA net passt...

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 01:16 von John8Marston

ich meckere nicht rum ich stelle nur fest. fifa spielen kann ich und pes ist total banane. nur mit chelsea ist es schon etwas merkwürdig. die rede ist davon das es nicht sein kann das es jedes mal der gleiche verein ist mit dem es so leicht ist durch die abwerreihen zu laufen.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 04:02 von leonr4

dann liegt es wohl eher an dir oder die leute sind einfach gut.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 07:21 von Gimlyiii

dann liegt es wohl eher an dir oder die leute sind einfach gut.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 07:21 von Gimlyiii

es geht ja nicht ums verlieren oder gewinnen, ich finde es halt nur ein wenig übertrieben in jedem fifa teil chelsea so durchrennen kann. ich bin bestimmt nicht der einzigste dem das aufällt.

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 16:50 von leonr4

ach quatsch ich hab heute gegen 3 leute die chelsea hatten gespielt. es gab keinen unterschied zwischen den und meinen stürmern. kla wenn ich nicht aufpasse sind die durch aber sonts sind die auch ganz normal

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 22:40 von Gimlyiii

ja ok hast recht. ich habe jetzt auch öfterst jetzt gegen die gespielt. da habe ich mich zu früh darüber geäusert. dachte erst es wäre genau so wie in fifa 10. da war es zu extrem online gegen die. das haben die verbessert. nicht das ich da nur verloren hätte aber das war schon banane. und ich kenne jede menge leute die es auch so sehen. und in fifa sind wir alle ganz gut.

so und jetzt lasst und zocken :)

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 23:48 von leonr4

warst bestimmt nur etwas angefressen , weil dir die stärker vorkamen :). kenn ich nur zu gut. manchmal hat man das gefühl der schiri pfeifft nur gegen einen oder deine spieler sind langsamer und und und :D . kommt halt schon mal das man sich aufregt , wenn es nicht so läuft wie man es gerne hätte :)

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 15:25 von Gimlyiii

da haste wirklich recht. das hatte mich schon aufgeregt seit dem letzten fifa. naja wahrscheinlich habe ich es da mit meinen angstgegner zu tun :) . aber im moment putze ich alle von der fläche :)

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 23:17 von leonr4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)