Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Nachdem man in der drachenhoele gegen den rivalen gekaempft hat, sagt einem im labor von prof. Lind der Assistent der Dieb ist wiedergekommen und wollte das Pokemon zurueckgeben! Wo findet man ihn danach?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 21:17 von Yugi08

3 Antworten

Jeden Montag und Mittwoch findest du bei der Pokemon Liga, wo er gegen dich kämpfen will. Jeden Dienstag und Donnerstag ist er in der Drachenhöhle. Kämpfen will er dort allerdings nicht.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 21:46 von PUMUCKL

thx:-)

übrigens:mein freund hat ss und er hat mir erzählt er hat sich groudon im turm gefangen und danach im wasser taucher eingesetzt und hat sich auch noch ein kyorgre gefangen

später soll er sich im turm ein rayquaza gefangen haben...

kann das gehen?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:34 von Yugi08

Nein, das geht nicht. Er kann sich dank der Roten Kugel Groudon fangen. Aber da 1. Taucher keine VM ist, die außerhalb einsetzbar ist, und 2. man ein Kyogre aus HG tauschen muss (zwingend erforderlich!), um Rayquaza sehen zu können, ist dieser Teil der Geschichte von vorne bis hinten gelogen.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:02 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)