Frage (MH Freedom Unite)

Hey Leute ,
hab mal ne frage soll ich mir das spiel zulegen
weil ich bin mir nicht sicher weil ein paar meiner freunde meinten das es manchmal ziemlich kompliziert ist und das man bei so online jagten manchmal 30min oder so an einem monster hängt und dazu hab ich dann nicht immer zeit

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 21:52 von hamsterfreund333

5 Antworten

Wenn du mhfu meins Dan ja
ich meine nimmand zwingt dich dazu aber es ist lohnens wert macht Laune wen du gerade sauer bist kamst du dich bei den Monster abreagiren XD

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 21:58 von Leo14

uuh, normalerweise kann eine quest bis zu 50 minuten gehen -.-
wenn du keine zeit für 50 minuten oder 30 minuten hast dann ist das sehr armseelig und du solltest deine sorgen bei einem kummerkastenforum posten und nicht hier

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:02 von ZOCKERFIETE

du brauchst für jedes monster mit 1min ausser du machstes mit heldentum dann brauchste manch mal nich so lange.
Ich empfehle das sipel nur aber wende keine zeit für ne 30min quest hast dan ist das schon armselig forallem wende online mit deinen kumpels solange brauchen würdest denn ich hab so ne online quest also hig rank in 5-15min fertig und G-rang in 15-20min solo! also sollte es mit der zeit kein problem sein^^

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 22:16 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ernsthaft wer legt sich ne konsole zu wenn er net mal 30 minuten zeit zum zocken hat

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 22:20 von sasukeuchiha09

leute ich sag nicht ich hab keine 30 min zeit ihr vögel ich kenn mich damit nicht aus und dachte du brauchst manchmal für ka 1 nicht so großen drachen 30 min und wenn man dann 4 davon killen muss hab ich kb dara 2 std zu zocken und dann vlllt in der mitte drauf zu gehen XD

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 16:30 von hamsterfreund333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)