Caedeus (Monster Hunter 3)

was war eure schnellste Zeit die ohr benötigt habt um Caedeus zu töten ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 21:56 von Cheatcontroller

7 Antworten

30-40min.

Lagiacrus Rüstung
Guan Dao (Langschwert)

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 23:23 von Di4m0nD

@Di4mOnd: Du kannst keine 40 Minuten gebraucht haben, da man nur 30 Minuten Zeit hat.

Ich habe es (ob ihr es glaubt oder nicht) in 7:49 geschafft.
Ich glaube, das es ein Fehler war.^^
Dann wäre meine schnellste Zeit etwa 26 Minuten.
Mit Helios Rüssi (mit Lagi Brustpanzer) und Alatreon-Lanze.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 23:48 von Animefan97

PS: Berechne mal: Vertreiben, dann töten ;)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 00:04 von Di4m0nD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
16:54min nach 2min ist er schon in 3 gegangen mit L+bomben er zuckt jedes mal zusammen ist ein guter tri mit feline feuer und so zeug

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 08:15 von ashura_the_hedgehog

22 minuten mit dem Helios/vangis set :P
dunkle klaue "tot" waffe
haut natürlich schon rein xD

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 15:15 von Kaixela

Bei mir war es 16:15 mit lanze und der Faehigkeit Adrenalin+2
erst mit bomben unter 40% meiner Energie gebombt und dann auf ihn los gegangen^^

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 16:25 von The-Killa

ich habe mit rathi plus rüssi,schattenbinder und einer gebrochenen hand in 19:55 geschafft

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 14:14 von Khalid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)