Paar Fragen (Oblivion)

Das das Spiel gut ist weiß ich schon, aber ich kenn oblivion erst seit kurzem.
1.) Ist diese Version des Spieles die neueste?
2.) Sollte ich mir das Spiel kaufen? weil ich spiel schon ein online rollenspiel und oblivion ähnelt einem online rollenspiel.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 22:44 von Gitarren-Meister

10 Antworten

1.normal schon kauf halt goty!
2.des ist net online wurde es dir aber empfehlen da es echt ne menge fun macht und man für die 30 euro oder was des kostet echt übelst viele spielzeit hat!

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 23:59 von gelöschter User

ich glaub die version 1.2.0416 ist die aller neueste...notfalls einfach mal downloaden wenn du das spiel hast...
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
achso...dafür brauchst du übrigends die pc-version! die ich dir auch anraten würde, weil man da auch mods einfügen kann (was auf den konsolen nicht geht)

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 09:09 von Murder_King

1) Der Downoadlink von Murder_King, aber lad ja die deutsche Version runter :P
2) Online Rollenspiele haben oft nicht viel gemein mit offline, nur das du Gegner töten musst, viele, aber online oft langweilige Quests erledigen musst und halt für bestimmte Missionen, das und das Level haben musst. Ich kann dir Oblivion auch nur empfehlen, bis auf die Bugs ist es einfach nur ein gutes Spiel :) Habs im März für 10€ im Laden gesehn und zocks immer noch, wenn auch mit kleiner Unterbrechung, was wunderlich ist, da ich oft die Lust an einem Spiel schon nach 2 Wochen verlier.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:05 von Ceysi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx für die antworten und izjnew ich wusste eh das das ein offline spiel ist.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 17:25 von Gitarren-Meister

Im mediamarkt gibst Oblivion für 10€. Ich hab zugeschlagen, und bin begeistert. des ist so ein geniales spiel. die Grafik ist mit einer einer der heutigen besten zu vergleichen... Und des is von 2006!
ZUSCHLAGEN! JETZT! SOFORT!
Das darfst du dir nicht entgehen lassen...

JOHOHOHOHOHO! Ist die lache von Brook aus One piece...
Der ist cool.
( Das ist ein Skelett, was singt, und JEDES Instrument beherrscht...)

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 12:49 von SPORE-PLAYER

hm...was der letzte absatz von spore-player bedeuten soll versteh ich nich so ganz...Oo

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 19:30 von Murder_King

Ist egal...
Ich hab nur die Folgen über youtube gesehen die ich ich nicht geschaut hab...
Als ich das geschrieben habe hatte er gerade gelacht xD
Das brachte mich auf die "Idee" das als glücksgefühl ausgedrückt mit der Welt ( bzw: Deutschland ) zu teilen...

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 09:19 von SPORE-PLAYER

Ich steige nicht mehr auf...
Nur weil ich trottel den level cheat 2x hintereinander eingestzt habe...
Kann ich den natürlichen level aufstieg noch retten?

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 07:02 von SPORE-PLAYER

@ Spore-player
hättest denk ich mal auch ne neue frage aufmachen können...

das mit dem level an sich dürfte eigentlich keine probleme machen... hast du auch deine hauptatribute hochgecheatet? oder irgend welche klamotten, dass die "größer gleich" 100 sind?
du kannst nur aufsteigen wenn all deine hauptatribute (wie schwertkampf, schießen oder was auch immer du eingestellt hast) noch hochgehen können... und zwar auf zusammengerechnet 10 punkte (pro attributanstieg bekommst du einen punkt) allerdings müssen glaub ich mindestens 2 hauptattribute betroffen sein aber keines über fünf anstiege (du bekommst pro attibut sonst nur 5 punkte obwohl du es z.B. 8 mal hast steigen lassen...)

ansonsten... hast du vielleicht noch nen speicherpunkt der noch nicht allzu alt ist? das wär die einfachste möglichkeit das problem zu lösen...

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 21:23 von Murder_King

Ja. habe ich.
Ich habe ich den Speicherpunkt genommen, der 3 stunde vor dem Cheat war, als "strafe" sag ich da jetzt mal...
Ich werde bei Oblivion so leicht nicht mehr chaeten, nur, um in den Testerraum zu kommen, weil ich dort meine sachen Kostenlos ablegen kann...
ich weiß zwar, das dort ALLES an Items und weiß der Geier was dort drin ist. Ich habe mir auch schon die Glas rüstung geholt,aber wieder zurück gelegt, weil ich dann ein schlechtes gewissen hatte...
Das gefühl die beste rüstung im spiel zuhaben, und dafür nichts getan zu haben, außer :
^ coc testinghall eingeben, hat mich traurig gemacht...

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 14:03 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)