frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kakashifan warum sagst das es nur ein pain geben wird man sieht doch wie jiraya gegen animal pain kämpft und naruto gegen gott pain also gibt es doch 2 pains oder?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 10:16 von naruca7

25 Antworten

weils vll. andere kostüme sind?

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 11:11 von Kakashi_sama

villeicht weil es inzwischen schon 2 schriftliche Interviews gab in dem das ganze bestätigt wurde

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 11:17 von Kakashifan073

egal wir werden sehn

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 11:44 von naruca7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, werden wir^^

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 11:46 von Kakashifan073

solange es pain gott gibt reicht mir das die anderen wären zwar cool aber mir nicht gerade von nöten

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 12:04 von Sasuke115

naruca7 würdest du mir noch sagen wann genau du es bei Amazon bestellt hast?
ich denke inzwischen weiß ich woran es liegt...

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 12:06 von Kakashifan073

ja hatte es schon vor monaten vorbestellt aber iwie is die bestelung weg geganegn ka warum hab es jez am 28.9 bestellt des liegt daran bestimmt weil ich es später orbestellt hab

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 12:09 von naruca7

ja, ich denke auch daran wird es liegen da Amazon warscheinlich schon alle verkauft hat für den 15.10 und neue bestellen musste die eben erst am 17 oder so da sind dann sind sie erst am 18 da...
und jetzt haben sie gar keine mehr

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 12:12 von Kakashifan073

hab ma eine frage an dich welche spiele hollst du dir noch dieses jahr?

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 12:14 von naruca7

ich dachte die amazone leute krigen das game früher das komt doch genau wie bei game stop

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 12:15 von Sasuke115

Also Gamestop bekommt es mitte Oktober ich habe gefragt und die, die es bei Amazon schon sehr früh bestellt haben bekommen es am 15.10 die anderen eben am 18.10
ich kaufe mir noch:
Tag Force 5, alle anderen Naruto Spiele wenn dieses Jahr noch welche kommen (gibt ja Gerüchte)
und dann mal sehen was mir gefällt XD
villeicht Harry Potter wenn es dieses Jahr noch rauskommen sollte XD

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 12:21 von Kakashifan073

hmm..bei mir haben die 15 gesagt

ich freu mmich schon auf das neue wii game ex special obwol das bestimt genauso iss wie storm 2

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 12:22 von Sasuke115

Mitte Oktober ist ja 15.10 XD

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 12:24 von Kakashifan073

ja, ich kaufe mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes für PS3 Teil 1 kommt noch dieses Jahr raus XD

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 12:25 von Kakashifan073

ohh stimt...man ich brauch echt schlaf ich check nur noch null naja die nächste stufe darf ich ned zu lassen

naja egal ich habe das gamne früh genug wen ich von der schule komme (vllt noch früher hab ja noch lauf bursche)

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 12:27 von Sasuke115

sasuke115

das wii spiel ist nicht mit storm zu vergleichen die graphik ist 100 mal schlechter und alles andere auch
nur die story geht komischer weise viel weiter weil man auf nem scan sah wie raikage und killerbee doppellariat gegen kisame einsetzen

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 12:26 von gelöschter User

also ich mag die Wii Spiele sehr sehr gerne XD

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 12:28 von Kakashifan073

ich meinte ja auch story usw. ich weiß das es anderes iss hab ja selber ex 3 ( ilegal) aufem pc

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 12:28 von Sasuke115

is ja schlau ins internet zu schreiben das du was illegales aufm pc hast lol

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 12:27 von gelöschter User

wenn ihr zu der xbox 360 version geht von storm2 gibt es ja son pic wo naruto oodama rasengan gegen kakuzu einsetzt und auf nem opening oder trailer (weiß jetzt nicht mehr was des war) sieht man wie naruto mit seinen schattendoppelgängern kakuzu da aus den ganzen fäden rauszieht während des bossfights
aber wenn man sich den bossfight ankuckt sieht man garnichs von den nur das er rasenshuriken am ende macht

Antwort #20, 04. Oktober 2010 um 12:31 von gelöschter User

das liegt daran das du bei den Boss Kämpfen auf youtube immer nur die Hälfte siehst immer nur den Anfang das Ende wird immer geheim Gehlaten wegen der Spannung^^

Antwort #21, 04. Oktober 2010 um 12:35 von Kakashifan073

hey steffi ^^

Antwort #22, 04. Oktober 2010 um 12:31 von gelöschter User

ufff was kann doch jeder wissen das ich was ilegales hab ich mir rille ich sag sowas auch im öfentlichem chat von 600 leuten

Antwort #23, 04. Oktober 2010 um 12:36 von Sasuke115

das ende sieht man ja nach dem rasenshuriken liegt kakuzu in dem loch und kakashi bekommt nen flachback und dannach kommt das mit den S rang geschafft

Antwort #24, 04. Oktober 2010 um 12:36 von gelöschter User

Hi^^
NaRuToFrEaK123

wir werden das ja im vollen Spiel sehen XD

Antwort #25, 04. Oktober 2010 um 12:38 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)