Hund, Katze, Baby? (Die Sims)

Ma ne Frage, wie bekommt ein sim ein baby, und kann man den und oda die katze auch in der deutschen version bekommen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 10:41 von Melli99

4 Antworten

also baby: du brauchst zwei sims die sehr sehr gut befreundet sind, geheiratet (verlibt, zusammen, was auch immer) und dann müßen die zusammen wohnen und sich entweder ganz oft küßen oder mit dem herzchenbett vibrieren und dann dein anderen dazulegen.
katze: du brauchst tierrisch gut drauf

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:17 von gelöschter User

och ach und sorry, falls die antwort nicht stimmt aber mir ist gerade aufgefallen das das ja gar nicht deluxe ist. sorry. was ist eigentlich der unterschied?(deluxe und sims)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:18 von gelöschter User

bei den tieren musst du 2 haustiere z.b Hund in ein raum einsperren mit fressnapf und korb und was sie noch brauchen. irgendwann kommt ne nachricht das ein welpe geboren wurde und ich glaube weiß nicht mehr so genau (habe das nur 1 ma vor 1 ja geschafft) irgendwann kannst ud es verkaufen oder behalten.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 11:18 von snekcie

Also Baby kannst du mchen wie funny-star gesagt und tiere auch so wie snekcie oder du adoptierst alles!

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:24 von NStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)