SimFrau (Sims 3)

Hallo,
seit neuesten habe ich das Problem, das meine Simfrau wieder aufsteht, sobald der Simmann ins Bett geht. Ich muss auf das Bett klicken damit sie schlafen geht. Dann bleibt sie auch liegen.
Neu ist auch, das wenn Simfrau aufsteht Zähne putzt, ins Schlafzimmer rennt dann wieder ins Bad um sich die Hände zu waschen. Wie kann ich das wieder ändern?
Hoffe jemand kennt eine Lösung.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 11:04 von charlene0

3 Antworten

Naja ich hatte sowas noch nie ...
Aber vllt. solltest du es mal versuchen eine neue Fma. zu machen
Und schauen ob das dann auch soo ist und wenn Jaa dann weis ich auch nich und wenn nich Dann musst du eben neu anfanqen ... !

Hoffe konnte die bisschen weiterhelfen und das es KLappt !
Lq TillyDally

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 11:25 von TillyDally

also das wegen dem aufstehen könnte sein,weil sie den mann nicht genug mag um mit ihm in einem bett zu schlafen.du musst einfach die beziehung zwischen ihnen verbessern.
es kann aber auch sein,dass cheats dein speil überlasten...dann würd ich mal umziehen,ansonsten ne neue familie gründen

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 15:43 von moony13

Oh die Beziehung ist Perfekt. Kein Stress alles im grünen Bereich.
Aber sie geht ja auch morgens ins Bad putzt sich die Zähne rennt ins Schlafzimmer rennt zurück ins Bad um sich die Hände zu waschen. Also irgendwas stimmt da nicht.
Sie ist ja sonst auch nicht aufgestanden, wenn der Simmann ins Bett kam. Und ich habe keine cheats an. Das hatte ich nur am Anfang.
Ich versuche es mal mit dem Umziehen,vielleicht klappt es ja dann. Danke

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:22 von charlene0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)