kapitel 5 (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe das spiel mit söldner schon durch aber nur weil ich im kp 5 mich ins 6te gecheatet habe un nu bin ich mit feuermagier im kp un ich will ohne cheaten das schaffen...was muss man machen wenn die leute von hagen sich alle im reich aufstellen?
der sagt dann immer die warten auf waffen usw. muss ich die ihm bringen? und im kp6 wo ich ohne gefärten war habe ich so einen orkhelden gekillt un der drache war ned da dann habe ich dne gecheatet un gekillt aber es ging weiter o_0 der kam nochmal aber der war unbesiegbar un ich konnte auch ned mit dem reden was war da los?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 11:49 von Rathalos00

2 Antworten

Naja, ich glaube ich hatte dir ja auch schonmal gesagt, dass ich selber auch hin und wieder Cheate. Nur hast du scheinbar das ganze Spiel jetzt durcheinander gebracht.
Da du dich einfach ins 6te Kapitel gecheatet hast, kannst du das 6te Kapitel auch nicht beenden und auch nicht bestehen.
Du bist noch nicht würdig dem Untoten Drachen entgegen zu tretten. Warum? Weil du keine Manschaft hast. Darum ist der Drache jetzt Unbesiegbar. Hast du das Schiff schon genommen?
Wenn du es schon einmal als Söldner gespielt hast, dann solltest du wissen, dass Lord Hagen nicht verschwindet und du ihm auch nichts bringen musst. Was du braucht, ist eine Manschaft. Hättest du die Drachen im Minental nicht einfach so am Anfang getötet und hättest du mit ihnen gesprochen, würde diese Frage jetzt absolut nicht notwendig gewesen. Die erklären dir alles was du wissen willst.
Es ist nicht bös gemeint, aber warum versaut ihr euch, ein so schönes Spiel mit solchen blöden Cheats?
Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand, (wie ich selber auch) kein so guter Zocker ist und auch gern die Kämpfe gewinnen möchte,dass er sich dann die ein oder andere Spruchrolle zur hilfe cheatet, oder ein besseres Schwert, oder auch die Stärke erhöht. Das alles ist für mich in Ordnung, aber warum muss man sich ins letzte Kapitel cheaten?
Tut mir Leid, dass kann ich nicht nachvollziehen. So macht das Spiel doch überhaupt keinen Spaß mehr. Sei mir bitte nicht böse, aber das musste mal raus. Wie schon gesagt, ich bin selbst auch Cheater.
Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß. :o)

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

Wenn simmt was wildbrett sagt und du mit cheats zu früh die drachen getötet hast ohne mit ihnen zu reden sehe ich keinen weg wie du das spiel noch beenden kannst,da nur sie dir die infos geben die du brauchst um den endgegner zu finden und zu töten.Ich würde dir empfehlen das Spiel nochmal ganz von vorn zu beginnen(Du hast sowieso nur die hälfte des Spiels mitbekommen) und wenn du wirklich Cheats brauchst um es zu schaffen dir nur ein paar lp und hp für den Anfang zu cheaten.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:42 von Bigwale444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)