Mein Larvitar entwickelt sich bei lv.30 nicht! (Pokemon Heartgold)

Erst kommt der Entwicklungsbildschirm aber dann kommt unten: ... und es entwickelt sich einfach nicht woran liegt das (ich drücke auch kein B oder sonst irgendeine Taste)?

Und ja es ist ercheatet und den Nationalen Pokedex hab ich auch noch nicht.

Es ist in der Feuerrot Edition so also ich dachte bei Feuerrot Spiel würde Niemand antworten scry...

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 12:30 von gelöschter User

5 Antworten

da du den nat dex noch nich hast kann es sich nich entwickeln genau wie golbat zu iksbat z.b das geht auch erst mit nat dex ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:54 von Smaja

Achso thx ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 23:15 von gelöschter User

P.S: Wo wir gerade beim Thema Entwickeln sind. Wenn du ein Pokemon hast , was du nich willst das es sich entwickelt.
(z.B. Karpador) ne ne Spaß, aber wenn du so ein Pokemon hast. dann drücke wenn der Entwicklungsbildschirm erscheint und das Pokemon dann leuchtet einfach B.
Dann wird die Entwicklung abgebrochen.
Nach jedem Lv. wird dann aber dieser Entwicklungsblidschirm kommen bis es sich halt entwickelt o Lv. 100 erreicht.
Wollte es nur mal erwähnen:)

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 14:01 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hör nich auf Smaja, der erzählt Mist. Larvitar kann sich trotz fehlendem Nationaldex entwickeln. Hat dein Larvitar vielleicht einen Ewigstein bei sich?

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 13:43 von Aaron94

Nein hat es nicht, aber ist schon okay ich hab mir ein Despotar gecheatet in Feuerrot erlernt das die selben Attacken wie Larvitar und Pupitar und noch mehr.Und außerdem hatte ich Feuerrot gestern schon durch aber trotzdem Danke für die Hilfen Leute.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)