sinn der geschichte (Silent Hill - Shattered Memories)

kann mir jemand des spiel erklären, worum geht es und was sollen diese monster

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 12:57 von derExtremzocker

3 Antworten

um denn sin der story aus SH zuverstehen sollte mann alle teile mal gespielt haben sonst kann das kanns schön komplie. sein zu erklären^^..

es geht draum das Silent hill (die stadt) von der dunkel heit eingenommen wurde...in der denn ertsen(1-3) teilen erfehrt mann das es eine sekte gibt dein denn neue teufel wollen der das pardies bringt...(ist komplie.^^) in den andern teil erfehtr man was in der stadt so passerit ( nur mit bestümmter story der figuren die mann selber spielt) z.b. mysteros mörde ,kinder verschleppung...!
kurtz:in silent hill passiern dein schlümmsten alptraum...
in jeden teil gehst es nur um die stadt mann erfärht
immer mehr drüber... was in denn teil grade noch kommt kein plan bin noch nicht durch.. hoff hast esbe grafft wat ick dir sagen will!?

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 11:21 von Monster_Karly

sorry wegen denn ganzen rechtschreib fehler mann sollte es vorher nach kucken und nicht gleich abeschicken^^ x)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 11:35 von Monster_Karly

also die storyline hinter silent hill(ich erkläre die version aus dem film zum spiel):
vor 30 Jahren gab es in Silent Hill ein Mädchen (ich glaub sie war 8 Jahre alt damals) nahmens Alessa Gilspie. In ihr hat diese Sekte einen Teil dieses oben genannten Teufels/Dämons übertragen. Da Alessa aber nicht mit der Sekte kooperierte haben sie es mit Gewalt versuch: Sie sperrten das Mädchen in dem Haus ihrer Mutter ein und brannten es ab (Was im übrigen auch einen Teil der Stadt zerstörte). Dank einem Man (den ich leider nicht kenne) überlebte Alessa den Vorfall, trotz schwerer Verbrennungen am ganzen Körper.
Aus ihrer Trauer und Schmerz wurde Hass und sie ging mit einem Dämon einen Pakt ein, wodurch Silent Hill zu dem wurde was es heute ist. Alessa zeugte ein weiteres Kind das sie aus dieser "Zwischenhölle" in die richtige Welt brachte.
(von hier an aus spielsicht)
Dort wuchs das Kind bei Harry Maison auf und bekahm dem namen Cheryl. die hatten dann den unfall denn man zu beginn des spiels sieht... denn rest dürftest du kennen.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 12:55 von sadmoon07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)