?Geist? (Sims 3)

In der amilie in der ich gerade spiele ist ein sim gestorben und eine möchte ihn durch die wissenschaft zurüch hollen, aber das das geht muess ich die urne haben doch ich kann die niergends finden weiss zufeligerweisse gerade jemand wo ich sie finden Könnte?

Danke schon im vorauss _CaRoL_

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 13:03 von _CaRoL_

4 Antworten

du musst zur katakomde auf den friedhof gehen! dann auf die katakomde klicken und geister beschwören, dann wird von deinem sim das inventar geöfnet und in dem inventar von der katakomde müsste eig.lich dann auch die urnee sein ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:12 von -lexiii-

okeyy danke viell mals ;D

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 13:16 von _CaRoL_

bitte bitte =) gern geschehen ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:39 von -lexiii-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir wars so : dort wo der sim von mephisto schauder geholt wurde war dann die urne oder das grab. wenn man dann die wissenschaftskarriere einschlägt kommt nach einer zeit die gelegenheit das man tote zum leben erwecken kann. dann klickst du auf das wissenschaftsgebäude und dann auf das orange kästchen. bei mir hats 2 mal funktionniert

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:54 von Slycker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)