G Fatalis (MH Freedom Unite)

ich brauche das fatalis-bösauge und die flügel habe alle drei farben schon mindestens 3 mal gekillt (!)
doch nie etwas bekommen was mache ich falsch?
habe sogar immer speckie gestreichelt oder sonst was
sogar probiert ohne streicheln doch ohne erfolg >.<

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:00 von Jury_The_Fallen_Angel

6 Antworten

wenn du augen willst mach den kopf putt bis er nurnoch1 auge hat
für die flügel muste die flügel durchlöchern

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 14:24 von Lukenwabs

oha und wie schaff ich das?
den kopf erreiche ich nie und die flügel sowieso...

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 14:29 von Jury_The_Fallen_Angel

der kopf geht auch mit nahkampf, da aber nur mit ls/gs, und mit gs wesentlich besser als ls, aber immernoch schwer
die flügel kannste mit nahkampf im grunde vergessen
ansonsten machste fernkampf, einfahc immer drauf
die flügel gehn immer von alleine kaputt wenn ich beim fatalis mit streus2 auf den buckel bombe
wenn nicht brauchste viel ausdauer denn da kriegt er sehr wenig schaden

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:33 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay also mit bogen auf die flügel ballern ?
okay muss mir dann wohl noch ne gute rüssi dafür holen wlche kannst du mir empfehlen bin eig purer ls gs und dual kämpfer^^
aber noch mehr ls als der rest :P
also bitte ine gute rüssi und bogen dafür habe mir die quest gedownloadet weil die so schwer zu bekommen sind bin desshalb noch kein g lvl zum verbessern der rüstung muss noch den shengaoren machen den ich auch nicht schaffe -.-
also nochmal bitte gute rüstung und bogen zur empfehlung ;)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 14:47 von Jury_The_Fallen_Angel

bogen ist der wohl beste der fatalis bogen glorreicher sieg^^
ansonsten is fatalis fast so schwach gegen feuer/drache wie gegen raw, der rote sogar mehr
als rüstung kann ich dir lavasioth empfehlen-durch mut biste kein onehitopfer und mit schnell laden kannste mehr dmg raushauen

wichtig beim bogen ist nur das ladung 2 und 3(denn wen schießt schon mit 1?) auf keinen fall streu sein dürfen-das streut zu weit und über die hälfte der schüsse geht daneben

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 15:04 von Lukenwabs

okay also lava rüstung und bogen von fatalis geht klar^^
aber der akantor bogen geht doch auch oda?
den habe ich nämlich schon :P

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 15:05 von Jury_The_Fallen_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)