Lääst sich nicht Starden (FS X)

Hi habe das Spiel gekauft Instaliert konnte danch auch spielen aber wenn ich denn Computer beim nächsten mal hochfahre dann ist das Spiel weg ich muss es also jedes mal neu instalieren

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:05 von Feliximnet

2 Antworten

das kapier ich jetzt nicht eigendlich löscht der pc sowas nicht versuch es mal bei einer anderen festplatte zu installieren ansonst könntest du noch deine leistungen und betribssystem des pcs sagen zudem hast du den key eingegeben und ist das das es einfach weg ist auch bei anderen spielen so?

achja versuche einen besseren titel zu machen lässt sich nicht starten und löscht automatisch ist schon ein unterschied zudem schreibt man starten und nicht starden nur so nebenbei ich weiss ich mache viele rechtschreibefehler

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 15:21 von luchs96

Nein nur bei den Spiel ich instaliere es beim nächsten mal starden weg manche daten sind noch da der rest fahlt


Danke für die hilfe

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:18 von Feliximnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)