quickscope (Black Ops)

hab gehört man kann kein quickscope machen

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:19 von alex6543

13 Antworten

WOW!
Ist ja wirklich klasse, dass du das gehört hast! Und was genau willst du uns jetzt damit mitteilen?
mfg...

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:38 von Reach_Gamer92

oh lol ^^ wollte wissen ob das stimmt vergessen zu schreiben ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 16:35 von alex6543

Aha.
Und wieso sollte man da bitte keinen Quickscope machen können?! Von der Logik her würde das keinen Sinn machen.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:51 von Reach_Gamer92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja weiß ich ja auch nich ich wollt nur wissen ob das stimmt weil ich wüsste auch nicht warum das nicht gehen sollte

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 16:54 von alex6543

quickscopen stinkt

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

Bloß weil du es nicht kannst.

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 18:46 von Reach_Gamer92

ich find quickscopen auch blöd
aber bei cod sind die maps ja meistens so klein das was anderes keinen sinn machen würde.
es wird bestimmt wieder quickscopen geben UND es wird wieder leute geben die nur mit dem noobtube rumlaufen werden.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 18:56 von DerTypDaa

es wird kein qs mehr geben da schneller zielen nicht mehr auf snipergewehre funktioniert aber dafür bei den anderen waffen

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 19:18 von affenzwilling

man kann quick scopen doch ich glaube das wird wie bei cod4 also das du nciht wie in mw2 so übel schenll machen lannst was eig scheiße ist aber naja uns bleiben ja noch die no scops^^

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 21:50 von cirrusfire

Naürlich kannst du quickscopen nur du gehst halt bisschen langsamer inn scope ;)

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 22:20 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

es gibt kein fingerfertigkeit pro mehr wenn du das meinst aber die extras sind in jedem cod sowieso anders (zumindest bei denen bei denens welche gibt) ... aber der unterschied is in dem fall ja nur die geschwindigkeit mit der du mit der waffe anvisierst aber das heisst ja nich dass man keinen quickscope machen kann du zielst eben nur langsamer an !

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 20:22 von Legendhunter

In CoD BO ist QS genau wie in CoD4, gleiche geschwindigkeit!
MW2 war ein bisschen zu schnell mit Sleight of Hand pro ^^

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 21:21 von Vanslipper

Hallo gehe mal auf Google such nach ,, Call of Duty Wiki '' und dann Waffen/Black Ops da steht alles . Warum nicht Pro kann auch nachlesen wenn du Englisch kannst . Die Neuen PERKS sind besser und fair aufgeteilt find ich . quickscope wird es auch geben , aber kein Herzpulsscaner :( Woher willst du das den wissen das Spiel ist noch nicht drausen . ? Was ich cool finde ist wenn man Perks nimmt ändert sich auch dein Figur .

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 23:36 von SuperBroly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)