gibt es eine chance für spydaffer und klaue (S4 League)

werden die beiden korea waffen noch kommen,denn mir hat einer erzählt das bald so ein Dolch kommt(spydagger)und so etwas klauenförmiges(die klaue) kommt.Minegun lassen wir raus,weil die lahm is.Ich kann kein korea mehr zocken,weil ich gebannt wurde und ich keinen kssn mehr finde

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:23 von haribax

4 Antworten

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:21 von Unkn0wn

aber ich finde aus den youtube-videos den dolch voll kacke den der hat nur einen einzigen schlag , da ist ps wirklich besser

(PS : sogar der Strom Bat ist da besser und präziser )

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:59 von MOTODA

Klick erstmal den Link von mir an. Dort wirst du rauslesen können, wieso der Dagger eigentlich überpowert ist.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:32 von Unkn0wn

dagger kriegen wir jetzt gibst die schon 12.12.2010 schon vorher aber am denn tag schrieb ich das homingriffle haben wir auch schon gehabt ist aber weg aber airgun haben wir jetzt

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 15:55 von drachi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)