Karrieredatei löschen? (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo ich habe mit einem selbst erstellten superstar im Karrieremodus gespielt. jetzt wollte ich seine gewichtsklasse und die brand ändern, aber das geht jetzt nicht mehr. wie kann ich die karrieredatei löschen? oder wie kann ich die gewichtsklasse usw sonst ändern?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:27 von matthias888

4 Antworten

geht glaub ich nich aber du kannst ja deinen superstar kopieren und den dan verändern (den kopierten) hast ihn zwar zwei mal aber naja

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:52 von CM_Punk96

überspeichere die datei von deinem superstar mit einem anderen superstar

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:14 von chainsaw95

Oder nehm die CD aus deiner PS2 raus so dass du keine CD mehr drin hast dann->PS2 neustarten_>auf System oder sowas gehen->Memory KARTE->Das von WWE Smackdown vs Raw 2010 löschen.

Antwort #3, 01. November 2010 um 19:23 von taylan13

oh sry hab grad die mail bekommen das hier noch einer geantwortet hat. ich habe vor ca einer Woche das Problem gelöst, indem ich wie CM_Punk96 ja schon vorgeschlagen hatte den Superstar kopiere und den alten lösche. die karrieredatei geht dann automatisch mit weg.
hatte vergessen hier noch bescheid zu sagen.
Danke an alle die geantwortet haben.

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:33 von matthias888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)