Hilfe alles Bunt (Cossacks - European Wars)

HAllo haben cossacks auf meinem PC WIN 7 installiert.
Habe auch den Video ordner umbenannt und es funktioniert.. aber, wenn das spiel an ist dann so nach ein paar sekunden wir alles total bunt und man kann kaum was erkennen. Was kann ich tun. Habe schon unter Kompatibilität was ausprobiert aber es tut sich nichts!
Bitte helft mir

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:32 von marius58

2 Antworten

Das Problem Hatte ich auch ...
(gestern)
du drückst auf dem Desktop rechts. dann gehst du auf Bildschirmauflösung. da gehst du auf Erweiterte Einstellungen. da müsste sich ein neues fenster öffnen. da gehst du auf Grafikkarte. dort auf alle Modi auflisten ... da probierste ein paar aus bis das Game richtig funtz. bei mir war es der Modus 1280*1024, high color [16-bit], 75 Hertz.
Bei jedem Anderem könnte es sich aber um ein anderen richtigen modus handeln.
So müssten die farben wieder wegkommen falls dann nur noch ein bisschjen bunt ist ( was nicht zum spiel gehört ( kenn ich auch )) weiterprobieren.
Der einzigste nachteil : bei mir sah der desktop mit diesem modus so sch**** aus das ich den modus dann immer wieder auf das alte stellen musste ... also merk dir dein jetzigen modus, oder schreib ihn dir auf um wieder das standart zu bekommen.

-------------------------------------------------
manchmal hasse ich die neue technik obwohl die vllt. richtig cool ist. z.B. aus gründen wie diesen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 10:01 von dennis120

oh cool danke.
Da muss man auch erstmal draufkommen:D
diese verflixte technik

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:59 von marius58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks - European Wars

Cossacks - European Wars

Cossacks - European Wars 70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - European Wars (Übersicht)