Gibt es ein Eichelbaum ? (AC Wild World)

Ähm eine Frage gibt es einen Eichelbaum ? Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:32 von Mr124

13 Antworten

nicht das ich wüsste. nur während des eichelfestes zählt glaub ich jeder tannenbaum als eichelbaum

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 14:42 von drake5000

nein ich glaube nicht denn wenn man einen Eichel vergräbt dann kann man sie nur wieder ausgraben weil dann nicht dieser Stern auf den Boden kommt

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 14:44 von Kaugummigirl99

Aso danke jetzt wies ichs aber es ist noch eine frage was soll man mit denn schimmeleicheln machen ?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:52 von Mr124

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wegschmeißen oder nook geben

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 14:58 von drake5000

wo hin denn weg schmeißen

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 14:57 von Mr124

mülleimer.

oder noch besser gar nicht erst aufheben

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 15:06 von drake5000

wie erkennt man denn die ?

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 15:02 von Mr124

die haben ein loch

P.S wär aber cool wenns ne Eiche geben würde :D

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 15:03 von 0the01

die haben ein loch

P.S wär aber cool wenns ne Eiche geben würde :D

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 15:03 von 0the01

wenn mann vor einer Eichel steht steht da Rundeichel ,Schimmeleichel,... oder sammle sie einfach ein und kucke in deinen Taschen nach

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 15:08 von Kaugummigirl99

ich würd die nicht liegen lassen, ist schlecht für die umwelt. also am besten aufsammeln und schnell zu nook brinegn (bevor man zu törtel geht). er zahlt den gleichen preis, wie für normale, wenn ich mich nicht irre.
außerdem zählen nicht die "tannenbäume" (du meinst sicher zedern) als eichen. eichen sind labbäume, also liegen am eichelfest um die normalen bäume eicheln.

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 16:46 von _Toadette_

Ich hab nen eichenbaum sieht voll cool aus^^ Aber den hat mir ein freund gecheatet normal krigt man die nich, leider. und wenn man die schüttelt, verchwinden die eicheln einach und wachsen nie wieder nach... Also bringt das nichts ich hab sie nur als deko.

Die schimmeleicheln würd ich nicht liegen lassen, weil an bäumen, unter denen eine eichel liegt, am nächsten tag keine neuen eicheln kommen. Verkauf sie für 100 str. pro stück oder geb sie dem eichenmann, der sie dir sowieso wegnimmt und dich anschnauzt, wenn du das machst. Mehr passiert da nich.

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 13:12 von gelöschter User

Die Eichen sind die laubbäumchen die Tom nook verkauft. Wenn Sie ausgewachsen sind tragen sie keine Früchte aber im Herbst zum Eichenfest liegen unter manchen von diesen Bäumen Eicheln, es ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich bei welchem Baum sie liegen.

Antwort #13, 07. Oktober 2015 um 23:16 von wauwau889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)