3 Fragen.. (Rune Factory 2)

Ja ich hab zwei Fragen über das Spiel:

1. Ich bin jetzt soweit gewesen wo der Vater von mir (also die Person die ich vorher gespielt habe) weggeht in einen Sturm hinaus. Alle reden momentan über ihn, kommt der irgendwann wieder, am Ende der Story?
Bitte nur Ja oder Nein sagen =)

2. Kann das Kind das man spielt auch heiraten und ein Kind kriegen?

3. Gibt es nach der Story noch einiges zu tun oder kann man nur noch Quests erledigen , Monster erledigen usw..?

Danke schonmal : )

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:41 von Kire

2 Antworten

1. Ja

2. Nein, es bleibt immer ein Kind.

3. du kannst dann einfach frei spielen und quests erledigen.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:28 von yume86

Ich muss yume 86 ein wenig wiedersprchen du kannst heiraten eines der Kinder im Dorf es ist aber keine richtige heirat sondern ein Spiel aber es ist wie ein heirat sie wohnt aber dann nicht bei dir sondern ist einfach deine frau/mann
es ein spiel das die Kinder in Alvarna spielen
zb kannst du jetzt cammy und roy heiraten

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 17:01 von Gameprince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Letzte Fragen zu Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)