Kann mir jemand helfen? (MH Freedom 2)

Kann mir jemand sagen welche Waffe,Ausrüstung und Taktik ich an dem Arschernen Lao Shan Lung anwenden soll?
PS: Habe die komplette Tigrex-Rüstung
Danke!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:43 von Tigrex_killer97

6 Antworten

Auf keinen Fall brauchst du die Tigrex-Rüstung, du brauchst nur eins: Schaden, Schaden und nochmal Schaden. Also würde ich dir eine Rüstung mit
Schärfe +1, Scharfschwert und Hemmungslosigkeit empfehlen also
Ceanataur S/U. Als Waffe bietet sich eine mit Drachenelement an, am besten greifst du ihn mit einem DS am Bauch an. Benutz dazu noch große Fassbomben+ und den Dragonator, dann sollte er kein Problem sein.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 15:15 von PlesiothHunter

correcktur gehe nicht auf den bauch da kanste von den beinen erwischt werden gehe lieber auf den kopf und haue ihm dort alles ab was geht!
Mfg Apokalypse-Der-Engel

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:27 von lollikop

Ja aber mit welcher Waffe?
Langschwert,Großschwert,SuS...?
Bitte genauer erklären!

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:44 von Tigrex_killer97

@lollikop: Hast du sowas schon mal gesehen: http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...
Und der Weakpoint ist bei Lao nun mal am Bauch, wo es nicht ohne Grund am gefährlichsten ist. Wenn du meine Taktik befolgst und mit einem Drachen-DS unter ihm angreifst, kann dir nichts passieren, ich weiß schon nicht mehr wann ich zuletzt von einem Lao getroffen wurde. Wenn du ihn am Kopf angreifst, wirst du ihn alleine und first-made nicht schaffen.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 13:45 von PlesiothHunter

Ja ok.Eins aber noch,soll ich die Fassbomben an seinem Kopf oder an seinem Bauch zünden?
Bitte schnell antworten!
Danke!

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 15:38 von Tigrex_killer97

Fassbomben an seinem Kopf zünden, erstens dürfte es am Bauch schwierig werden, außerdem ignorieren Fassbomben die Verteidigung, das heißt es ist egal welches Monster du wo triffst, der Schaden ist immer derselbe.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 13:05 von PlesiothHunter

84