und was jetzt? (HP - Orden des Phönix)

also, ich hab das spiel zu 60 prozent durch, ich bin da wo ich lunas sachen zurück GEBRACHT HABE (!) also danach. was kommt jetzt? es stehen keine aufgaben mehr an...ist das spiel jetzt durch?
was ist jetzt eigentlich mit professor McGonagall oder wie die heißt und so. alle schüler reden immer noch davon das Professor Umbridge hier in hogwarts alles in ordnung bringt. aber die ist doch weg oder nicht?!
HILFE!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 15:05 von Asiram12

4 Antworten

Du kannst jetzt noch alle Passwörter der Portraits finden, alle Entdeckerpunkte sammeln, die ZAGS machen, Schachmeister werden und Meister in noch 2-3 andere Spiele. Ich glaube, das ist alles.
Eigentlich müsste Umbridge weg sein, aber die Entwickler haben vielleicht nichts anderes programmiert für den unendlichen Tag und so sagen die anderen Schülern das gleiche, wie während des Spiels.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 20:04 von Merlin1

achso, ja stimmt, klingt logisch! ;D
okey. thx

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:07 von Asiram12

Wo sind den Lunas Sachen , ich verstehe es nicht

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 09:30 von freakiimen99

guck einfach bei tipps und cheats oben in der leiste hier, da steht komplett lösung und da eben wo die sachen von luna sind! ;)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 16:25 von Asiram12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)