Stimmt dass was zu den Palmen erzählt wird? (AC Wild World)

stimmt das dass man einen Palme am Strand pflanzen muss damit sie wächst? stimmt dass das man die Palme NICHT gießen darf?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 15:16 von Kaugummigirl99

7 Antworten

ja das stimmt

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 15:14 von 0the01

also die palme muss in der nähe des meeres gepflanzt werden. und gießen muss man nur welke blumen. bäume wachsen an den richtigen stellen so

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 15:19 von drake5000

du musst sie nicht so genau auf die grenze zwischen sand und erde pflanzen! es reich auch sie drei-vier felder dahinter zu pflanzen, aber nicht weiter!und außerdem:natürlich kannst du die palme giesen(besser gesagt musst du!)!ich würd dir emfehlen
einfach ein paar palmen in der nähe des strandes zu pflanzen und sie täglich einmal zu giesen! und fals ein paar pflanzen nicht durchkommen ist das nicht weiter tragisch und du weißt dann wenigstens das dieses stück land unfruchtbar ist!^^ich hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 15:28 von Tom_Ate_49

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man muss sie nicht gießen... Ich hab meine einmal gegossen und sie sind eingegangen.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

ich hab sie mal amn meinem haus gepflanzt^^

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:32 von Julianvbrunner

@Tom_Ate_49: Man muss/darf Palmen und überhaupt Bäume nicht gießen!
@Julianvbrunner: Ja, es kann durchaus sein, dass manche Palmen nicht nur am Strand wachsen können, denn mein Bruder hatte mal eine Palme in der Nähe von Nook gepflanzt (gut, der Laden war in der Nähe des Strandes^^)

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 09:22 von Vickychecker

palmen kann man überall pflanzen. ich habe es ausprobiert, neben dem tor ist sie gewachsen.

EINZIGE BEDIENUNG: man darf sie nicht giessen! nicht anpflanzen wenn es schneit oder regnet.

LG LeLiiTa

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 11:07 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)