Hilfee (Calling)

Und zwar mein Problem: Ich war grade mit Rin im Internetcafé und mittels Handy bin ich jetzt in einem Zimmer bei Chiyo gelandet wo überall Puppen stehen...Die eine Tür ist verschlossen und vor der anderen Tür stehen auch überall Puppen die ich wegstellen soll aber Rin bekommt dann immer soviel panik das dann Game Over erscheint...Was mache ich falsch? :(

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 15:33 von kleines-monster

2 Antworten

Hi,
Ganz einfach du nimmst 1 oder 2 pupen (so lange bis du falsche genommen hast) und dann merkst du dir/oder schreibst dir auf
und so machst du immer weiter ;-)

manu

p.s. bit "B" Kannst du abrechen und warten bis du keine Panik mehr hat

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:06 von depp900

Hi,
Ganz einfach du nimmst 1 oder 2 pupen (so lange bis du falsche genommen hast) und dann merkst du dir/oder schreibst dir DIE REIHENFOLGE auf
und so machst du immer weiter ;-)

manu

p.s. bit "B" Kannst du abrechen und warten bis du keine Panik mehr hat

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:46 von depp900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)