50 Kammern (Zelda Twilight Princess)

Kann mir einer einen tipp geben zu der letzen kammer. Bei den drei ritter letztes mal bin ich die letzte kammer reingekommen hab einen erledigt dan sind mir die rubine ausgegangen (für die magische rüstung) und wie es kommen musste hab ich bei den letzten zwei Schwarzen Ritter verloren. Ich braüchte einen tipp wie ich die zerstören kann.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn du oben stehst versuche mit Bomben Pfeil und Bogen auf ihre Füße zu schießen so glaube ich verlieren sie ihre Rüstung.

Lg
midna82

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:34 von midna82

Zunächst solltest du dir alle 3 Bombentaschen und die Erweiterung holen, damit du dann insgesamt 180 Bomben hast. Ebenfalls gefragt ist der Köcher der 99 Pfeile fasst(oder waren es 100?). Wenn der auch voll ist, hoffe ich dass du alle 4 Flaschen hast und dass du in einer den Feentau noch drin hast. In den Flaschen 2 und 3 kommt der gelbe Glitzerschleim (der Energie komplett auffüllt) und die letzte eine Fee zur Absicherung.
Hast du das alles, abspeichern und rein. Viele Gegner lassen sich mit dem Greifhaken (oder inzwischen Doppelhaken) betäuben oder gar besiegen. Bei vielen hilft dir auch der Morgenstern weiter. Einfach schwingen ohne loszulassen. Bomben hast du ja auch genug. Diese Vorgehensweise dauert zwar etwas länger, aber du vermeidest es vorzeitig an deine Pfeile und deinen Flaschen gehen zu müssen. Setze Bomben nur ein wenn es nicht anders geht. Denke daran, dass das meiste was die Bomben können, der Morgenstern auch kann.
So müsstest du weit nach unten kommen ohne extra an Energie zu verlieren. Hast du jetzt genug Pfeile und Bomben übrig, kombinier sie zu Bombenpfeilen. Damit müsstest du, wenn du es richtig anstellst, dafür sorgen können, dass sich einer der drei von den anderen löst und du ihn mit den Kampftechniken von Link´s Vater (der goldene Wolf) fertig machen kannst. Das wichtigste: LASS DIR ZEIT! Wenn du zu hastig vorgehst bist du schneller am GameOver-Bildschirm als dir lieb ist.
Noch ein Tipp: Ohne ihre Rüstung sollten dir die Bombenpfeile bei diesen Gegnern ebenfalls weiterhelfen. Deshalb bewahr dir soviele auf wie du kannst.
Ich habe es auf diese Weise geschafft und mir ist die Fee und der Feentau noch übriggeblieben.
Viel Glück!

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 09:24 von Mantrix

ich hab glaub ich 180 pfeil köcher bin mir nicht sicher, aber danke

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es gibt keinen Köcher für 180 Pfeile. Es sind 100(Maximal). Du kannst aber 3 Bombentaschen haben in der jeweils 30 Normale Bomben, 15 Wasserbomben oder 10 Spezialbomben(Weiß nicht genau wie die heißen, so was wie Krabbelminen eben, hab ich nie gebraucht)passen. Es sei denn du hast das Maxibombentaschen-Upgrade. Dann passen jeweils doppelt so viele rein.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 16:22 von Mantrix

ja dann hab ich die 100 pfeile und die spezialbomben tasche dabei bin ich mir aber sicher

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 19:10 von gelöschter User

Solltest du noch irgendwo Probleme haben (Zelda - Twilight Princess betreffend), kannst du mich ruhig immer fragen. Das einzige was ich nicht weiß ist, die Kiste südlich des Stadttores. Die steht da so offensichtlich und trotzdem bin ich bis heute noch nicht auf die Idee gekommen wie man da rankommt. Können aber eh nur Rubine drin sein. Ich habe nämlich alle Herzteile, Geisterseelen und Goldkäfer sowie alle Upgrades längst gefunden.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 17:46 von Mantrix

ach da das is einfach das hab ich schon geschafft ich weiß aber nicht wie das ging ich versuchs nochmal und dann sags ich dir
da bei den brunnen oder :)

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 16:37 von gelöschter User

Truhe number 1. (brunnen)du schießt dich zu den fenster mit dem gitter,dann gelitest du auf den zahnrädern und stoßt dich in der mitte ab mit ein bisschen glück kommst du hin.
Truhe number 2.(Turm) du schießt dich zu den fenster mit dem gitter gehst auf dem turm diesmal also hoch schießen dan verwandeln zum wolf so kannst du über das seil dan zürück verwandel und zum rand gehen so das du runterfällst aber das er sich festhält nun kannst du dich rüberhanteln nun verwandeln zum wolf so kannst du über das seil dan zürück verwandeln und truhe auf machen.



Sag ich doch ganz easy :-)

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 17:31 von gelöschter User

War Kiste Nummer 1. Jetzt hab ich alles. Danke.

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 18:07 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)