Frage zur Mission: In Ewiger Finsternis (Starcraft 2)

Wie kann man insgesamt 2250 Einheiten besiegen, um den Erfolg zu kriegen?
Ich schaff nur 2100 Einheiten danach ist es unmöglich für mich.
Brauche Hilfe
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:09 von Monkey-De-Ruffy

6 Antworten

Ich hab die mission geschafft in dem ich am anfang ~6 kollosse gebaut habe und dan nur noch träger und wen das mutterschiff da ist bin ich weiter nach hinten gegangen ,weil die drei eingänge zu schwer zu haltern sind

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:30 von Platin0987

ich finde die drei eingänge am leichtesten weil dann alle einheiten auf 1 ziel kommen nämlich dieses komische archiv

auf der anhöhe bewegen sie sich dann auf 2 ziele nämlich die aufgänge

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:22 von tyoler

das beste war für mich ein paar gateways zu warpen und sie dann zu warpgates machen etwa 10 reichen
da ihr noch PSI bei den 3 eingängen habt könnt ihr die Einheiten dahin warpen und das beste ist ja wohl eingänge mit dunklen templern blocken(die sehen sie nicht)
und hintendran ein paar hetzer Kollosse Träger und evtl noch unsterbliche. Sobald man ein paar von denen Einheiten hat die ich oben geschrieben habe sollte man eigentlich nur noch dunkle templer und träger nachschicken weil man ja regelmässig Verstärkung von Helden bekommt

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Den Anfang schaff ich, bis 2000 Einheiten; aber danach kommen so viele Hybriden und so, das es für mich unmöglich ist sie zu killen. Ich brauche Hilfe ab 2000 Einheiten die man gekillt hat.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 09:27 von Monkey-De-Ruffy

ja eben "DUNKLE TEMPLER"
die sind unsichtbar und sind prima um den weg zu blockieren damit hetzer kolosse und die anderen fernkampfeinheiten sie erledigen können

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:03 von gelöschter User

wenn overseers kommen musst die eben schnell mit phönixe killen

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 17:15 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)