Nochmal wegen Stadtbesuche (AC Wild World)

ich habe gerade es nocheinmal mit verbinden versucht aber mein kumpel dessen stadt sagt immer das es aus unerklärlichen gründen nicht geht und meine stadt findet ihn immmer nicht ich weiß nicht mehr weiter brauch hilfe
P.S hab es mit verschiedenen nintendos versucht hat aber immmer nicht geklappt

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:09 von Ilovetexas

13 Antworten

moment... redest du von DS zu DS oder wi-fi?

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:12 von _Toadette_

ds zu ds

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 16:19 von Ilovetexas

aha. und ihr seid näher als 10 meter zusammen? und das signal? ist bei euch beiden gutes signal, nur er findet die stadt nicht oder findet er nichtmal den anderen DS?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:20 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wir sind unter:10m signal:0 meiner findet nicht die stadt und das spiel nur seiner findet meine stadt kann aber nicht zur mir

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 16:34 von Ilovetexas

hmm... aber sonst, bei anderen spielen könnt ihr euch schon verbinden? probiert's doch mal mit pictochat.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 16:41 von _Toadette_

also er konnte sich mit anderem verbinden bei mir ist es oder wäre es das erste mal und pictchat funktuniert

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 16:47 von Ilovetexas

Frage habt ihr das Stadtor offen?

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 13:20 von Galbartorix

ja er soll ja zu mir deswegen hab ich das tor aufgemacht und er hat gesagt ich will mal raus dann hat er meine stadt gefunden und wollte hin aber es ging nicht aus unerklärlichen gründen und wenn ich zu ihn wollte hat mein spiel seins nicht gefunden

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 15:45 von Ilovetexas

hmmm... also nochmal (ich verstehe das bei deinem schreibstil nicht so ganz). es liegt am spiel und nicht am DS? bei anderen spielen (und pictochat) könnt ihr euch verbinden? das ist seltsam. vielleicht ist was kaputt am spile und du solltest es mal zum anschaun bringen (nintendo, gamestop, elektromärkte etc).

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 15:17 von _Toadette_

kostet das was?

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 16:01 von Ilovetexas

nicht, wenn du zu nintendo gehst und noch garantie drauf hast (3 jahre bei DS-spielen).
ansonsten bei gamestop oder so kostet das nicht viel. wenn ich mich nicht täusche, kostet es gar nichts bei gamestop, wenn sie dir nicht helfen können und sie es sich nur mal angeschaut haben.

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 16:08 von _Toadette_

naja danke schön für die hilfe

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 16:32 von Ilovetexas

bitte...

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 16:33 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)