Wichtig! (High School Musical)

Hallo!
Ich möchte mir gerne High School Muiskal Work This Out
holen.Ich weiß aber leider nicht ob das Spiel gut ist!
Könnt ihr mir vielleicht sagen was man bei diesem Spiel alles
machen kann?Das wäre wiklich sehr nett.Ich habe bereits
HSM Regie fürst du.Welches ist eigentlich besser?


Es wäre total nett wenn ihr mir abtworten würdet! Eure Kalira

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 20:31 von Kalira

5 Antworten

es ist gut ;)

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 21:00 von gelöschter User

High School Musical Regie fürst du ist besser.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 16:36 von leonardstahl

Ich finde beides gut. "Regie fürst du" ist ein bisschen schweriger als "work this out" dafür kann man bei "work this out" mehr minispiele spielen.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:46 von Lissy_94

Hallo Kalira !
Ich finde "Regie führst du" um einiges besser !
Und ich würde keine 40 Euro dafür ausgeben, weil die Grafik nicht so gut ist und ich es einfach langweilig finde. Ich hatte es nach 3 Stunden durch und war ernsthaft enttäuscht, denn ich hatte besseres erwartet. Ich würde sagen es lohnt sich nicht.
Denk drüber nach 40 Euro ist viel Geld und das Spiel ist kurz gesagt Schrott !

LG Sue

Antwort #4, 01. August 2008 um 07:37 von Loreley

heii♥♠

alsoo ich finde work this out richtig toll☺
ich weiß zwar nicht wie regie fürst du ist ..aber ich bin trotzdem begeistert

ich hab nich gedacht das es sooo gut ist

Antwort #5, 17. August 2008 um 21:06 von xXLady-PrincessXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: High School Musical - Work This Out!

Letzte Fragen zu High School Musical

High School Musical

High School Musical - Work This Out! spieletipps meint: Belangloses Musik- und Tanzspiel in netter Optik. Fans könnten glücklich werden, alle anderen meiden das Gehampel und Gesinge.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

High School Musical (Übersicht)