Triologi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ist das eine weiterführung von Naruto the broken bond?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:31 von gelöschter User

15 Antworten

nee auf keinen fall sonst wär das spiel genausp schlecht
das ist die weiterführung von storm1 was nur exklusiv für ps3 war
aber jetzt ist es auch für xbox -.-

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:33 von gelöschter User

Nein, bloß nicht
das Spiel heißt ja STORM 2 das ist die Vortzetsung von STORM 1 was für die PS3 war

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 16:31 von Kakashifan073

und lohnt es sich das zu kufen und was macht man da

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kuck dir trailers an paar gameplays dann siehst du wie das spiel so ist
(100000000000000 mal besser als broken bond)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 16:37 von gelöschter User

ne Konsole XD
und ja es lohnt sich

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 16:33 von Kakashifan073

ok ich danke euch beiden für dich schnellen antworte
wir schreiben uns noch oder sehen uns beim online zocken fon storm2

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 16:41 von gelöschter User

online zocken bei Storm 2 wird eher schlecht

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 16:40 von Kakashifan073

ach scheß drauf

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 17:06 von gelöschter User

nee weil wir das auf ps3 zocken und du höhstwahrscheinlich auf xbox und das nicht konsolen übergreifen wird

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

und wieso antowrtet ihr dann bei xbox360

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 14:50 von gelöschter User

die xbox lösung für storm 1 waren ja rise of a ninja und broken bond und storylastisch gesehen ist das die fortsetzung nur das es halt storm 2 heißt es hatte ja auch meiner meinung nach storm 1 für die 360 geben können hätten sie sich ein spiel sparen können

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 19:54 von pahrak2

Es hat rein gar nichts mit Broken Bond oder so zu tun. Es heißt nicht Storm 2 weil es die Fortsetzung von Broken Bond ist. Es ist die Fortsetzung von Storm 1. Das gabs nur auf PS3, Scheiße, ja aber ist halt so. Und jetzt kommts eben Gott sei dank auch auf XBox(hab nämlich keine PS3 und das Spiel sieht hamma aus). Und was willste da machen? Kämpfen natürlich.

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 20:43 von Randy19

ich habe doch gesagt das ich das nur storylastisch meine nicht vom namen her les doch mal richtig

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 09:30 von pahrak2

jo, es ist die fortsetzung=)

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 09:31 von Forever-Dead

Naja Storytechnisch sind alle SHippuden Spiele die Fortsetzung von broken Bond und son shit. Einfach weil es die Handlung von Shippuuden ist und nicht von dem Normalen Naruto.

Also schreib nicht son Scheiß. Das hat absolut nix mit einander zu tun. Storm gehört zum Ultimate Ninja franchise während Broken Bond in keine Reihe gehört. Also hat es nichts mit einander zu tun, außer der sowieso vorgegebenen Story.

Und wie gesagt so ist JEDES EINZELNE Shippuuden Spiel ne weiterführung von Broken Bond weil die alle Shippuuden folgen was die Fortsetzung vom normalen naruto ist.

Also wenn du es so sehen willst, storytechnisch ja. Sonst, nein ist was GANZ anderes.

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 14:06 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)