BÄÄM Fragen stehen unten! (Monster Hunter 3)

1.Wo krigt man Eroberungssigel?
2.Schafft man Ala wirklich nur mit Dämonjho Waffen und dann in 40 min?
3.Wie viel Angriff hat das Ala Langschwert und Hammer?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:43 von LagiHunter

5 Antworten

1. ab jr 51 bei doppelquesten (also 6 sterne online außer jho und ala)
2. 40 min ist schlechte zeit, 20-30 ist möglich, wenn die z.b. 2 hammer nehmen, alleine ist ala in 40min mit jho hammer möglich
3. guck monster hunter wiki!

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:21 von Hunter-007

übrigens ne gute zeit is unter 5 min wers nicht glaubt der soll auf youtube nachschauen sleepbombing geht verdammt schnell wers findet es gibt sogar 1:22 habs mal gesehn

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:52 von Deathdeathbrain

hey habs angeschaut aber mal dran gedacht das er wenn man gut aufgepasst hätte auch sein spiel gehackt hat indemm er stand die gegebene angriffsstärke mal eben auf hoch gepuscht hat und das nicht alleine
muss wohl profihacker gewesen sein aber sowas gibt es
ich kenn auch ein der so was gemacht hat aba wegen dem wurde ssbb online modus gesperrt

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:07 von spike93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne is kein hack in japan haben alle viecher weniger leben
bei uns gehts nicht so leicht unter 5min^^

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

seit wann is ssbb gesperrt ?!
habs erst vor 2wochen wieda online gezockt...

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)