Mr.smith skin (CS Source)

ey leute,

ich habe auf mein eigenen server ein mr.smith admin skin (agent von matrix) .
num möchte ich den in mein cstrike ordner einfügen damit ich den auch in anderen servern sehe.also nur ich ^^

wie geht das ?

mfg

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:44 von excor

3 Antworten

Nur die Spieler, die auf deinem Server spielen sehen den Skin (da Adminskin, Server- und Clientseitig ).
Auf anderen Servern sehen sie die Textur nicht, da sie dann nur Clientseitig ist.
Es gibt auch keine Möglichkeit das (clientseitig) zu ändern.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:17 von Rul3r

ja es gibt ja ct skins diem an bei fpsbanas runterladen kann ,aber da is kein mr.smith ...kan ich einfach den smith ordner von mein server kopieren und deni n mein cstrike ordner rein fügen ?

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:29 von excor

Komt drauf an, lad dir am besten mal irgend ein anderen Skin herunter und schaue in welchen Ordner man die Dateien kopieren muss, füge dann in diese Verzeichniss einefach das Mr.Smith skin ein.
Das siehst dann aber nur du.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:17 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)