Boosten (Halo Reach)

Ich habe eine Frage wegen dem Boosten, also ist das jetzt Legal oder Illegal?

Ich kriege das Spiel bald und falls das illegal sein sollte wieso? Weil man auf diese Weise so viel cR kriegt?
In diesem Video wird gezeigt, dass die gegner gekillt und restarted wird, das die ganze zeit bis...
Ich meine als unerfahrener Anfänger kennt man das nicht und tut es und kriegt dafür nen Bann?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:50 von nethis

4 Antworten

illegal heist gesetzlich verboten.
Nein
es könnt aber sein das du gebant wierst für 1-2 tage und dein rang auf 0 zurückgesetzt wirst.
deswegen bekommst du nicht gleich ne anzeige und bosten muss mann ewieso nicht weil mann kommt pro spiel 500-1000cR wenn du bokk hast können wier mall zusammen spielen.

MFG:a GeRmAn KiNg

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:44 von bastian-und-niemand

Gut, dann bis Freitag, denn dann hab ich es

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 20:12 von nethis

In den regeln von Bungie.net steht das "Boosten",
"Credits Farmen" usw verboten ist.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:41 von Darkassassine

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also ich hab geboostet in halo reach irgendwan kam dan so ein bildschirm wo drauf stand das ich eine credit spoerre hab, wie lange stand nicht dabei aber sie war ungefär eine woche lang. Das gute dabei ist man hat auch mal wieder zeit für andere games bei weiteren fragen sendet mir einfach eine nachricht gamerteg ist Peace W4lker.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 10:49 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)