mit welchen charakteren sollte man eurer meinung nach noch spielen können (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

mit welchen charakteren sollte man eurer meinung nach noch spielen können?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:04 von cheatmaster1995

11 Antworten

ich hoffe noch auf 2 von denen hier:

Kid Kakashi, Anbu Kakashi, Sakumo, Chóza und Anko XD XD XD

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:05 von Kakashifan073

oh ja chóza wäre cool

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:07 von cheatmaster1995

Ja, währe er XD

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kid kakashi, obito, anko, sakumo, und shikaku nara :)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 17:10 von Kakashi_sama

ach ja den habe ich ja komplett vergessen XD
Obito bei mir auch XD

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 17:11 von Kakashifan073

das is doof aufgeteilt man spielt als sasuke naruto und jiraya aber jiraya hat doch nur 2 kampfe vool unlogisch

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 17:18 von Devilmaccry501

ja XD

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 17:16 von cheatmaster1995

2 von denen:
kid kakashi,obito,anbu kakashi,anko oder konohamaru

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 18:01 von BurstTenkaichi13

ich denke das es kid kakashi und obito sein werden den die zwei würden eigentlich noch am meisten dazu passen und ist für mich eher realistisch

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 18:51 von densii07

konahamaru würde ber noch etwas in der story machen können alle anderen wären ja zusatz charakter die man nur so spielt , obwohl ich mich über kid kakashi und obito freuen würde

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 19:23 von itachi1995

konahamaru und Yugito Nii

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 19:41 von hokage007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)