das würd ich mich auch interressieren (Mass Effect 3)

das würd ich mich auch interressieren,

Habe auch gehört das die Citadel und die Normandy SSR2 mal wieder zersört wird, wie mann am ende des 2 Teil Sieht mit den ganzen feindlichen schiffen, die da auftauchen.

Stimmt das denn ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:17 von DarthVader941000

25 Antworten

Da kommt wieder mal jemand, der sich was ausgedacht hat und schon glaubt es die halbe Community. Über MS3 ist noch gar nichts bekannt.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 22:18 von Grayf0x

Über ME3 wirst du so schnell nichts erfahren, da sich die Entwickler erstmal über die Geschichte zwischen Teil 2 und 3 in Dlc´s auslassen. Die ersten Infos werden vor dem nächsten Sommer nicht kommen.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:05 von watchmen

Ne das glaub ich nicht
wird nicht solange dauern
ich würde mal sagen im frühlinge
und ich hoffe einfach mal man kann die story kooperativ spielen

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:51 von Tobbi

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wenn die Reaper die Citadel zerstören,schießen sie ein eigentor wie man ja gerne sagt.Wer ME1 gezockt hat,weiß dass die Citadel ein riesiges massenportal ist wordurch die reaper hergekommen sind.Die Reaper haben ein Signal an die keeper abgeschickt die die Citadel dann aktiviert haben,damit die Reaper kommen,die letzten Portheanischen wissenschaftler konnten die Keeper aber umschreiben,sodass sie das nicht mehr machen.

Deswegen frage ich mich,wie haben es die Reaper am ende von teil 2 geschafft,aus dem Orkusnebel zu kommen?

Antwort #4, 18. November 2010 um 14:01 von Sonic184

Dafür gibt es ja einen dritten Teil(oder Dlc´s).

Antwort #5, 18. November 2010 um 18:24 von watchmen

aufjedenfall ist bekannt, das man wieder mit seinem alten spielstand aus ME2 Spielen kann ;-) Koopmodus war in den ersten Mass Effect teilen auch nciht der Fall, daher wird es auch sehr wahrscheinlich kein Koopmodus für Mass Effect 3 geben, wäre zu viel aufwand und wem würde der 2te Spieler dann spielen? Etwa ein Teammitglied?

PS: Ich hoffe nur das es nach Mass Effect 3 vielleicht auch weitere Teile gibt oder zumindest ein Teil, wie die Reaper die Präthorianer, zu "Insekten" gemacht haben. Aber wer weiß vielleicht ist Mass Effect 3 ja so einfallsreich, dass es alles erklärt.
Ich Wünsche allen frohes Warten auf ME3 es wird bestimmt, eines der besten Spiele 2011,2012 oder 2013, wer weiß ;-) um so länger es dauert umso bessere Grafiken hat das Spiel.

Antwort #6, 26. November 2010 um 01:43 von TOX1C

TOX1C
Ja ich wünsche dir frophe Weihnachten(auch wenn's noch etwas dauert) und rohes Warten,aber viele sagen,dass es Voraussichtlich 2012 rauskommt.
Meinst du Prätorianer oder die protheaner die zu den Kollektoren gemacht wurden?
Protheaner wurden so sehr mit Tech verändert und getestet,dass sie zu den Kollektoren wurden

Antwort #7, 26. November 2010 um 13:53 von Sonic184

@ Sonic184 , genau die meine ich, ich habe shcon seit monaten kein Mass Effect mehr gespielt ( leider ) werde mir aber nochmal alles anschauen, erkunden etc.. ( im moment hatte ich fallout new vegas gespielt, daher auch Präthorianer o-O aber ich meine die hießen auch so in Mass Effect)

mfg dir auch Frohe Weihnachten ;-P

Antwort #8, 26. November 2010 um 15:04 von TOX1C

Das Spiel wird bestimmt 2012 kommen, ich würde sogar auf das Frühjahr setzen.
Bisher ist ja nur bekannt:

Das man wieder importieren kann
EDI und Joker wieder dabei sind
alle Statistiken aus Teil zwei einfließen
und eventuell einen Multiplayer gibt.

Antwort #9, 26. November 2010 um 18:07 von watchmen

@TOX1C
Ja Prätorianer sind diese riesigen Flugteile die so nen Strahl abfeuern

Antwort #10, 26. November 2010 um 18:49 von Sonic184

ne die prätorianer waren doch die wo schon seit millionen von jahren ausgestorben sein sollen und wofon wir menschen was gefunden haben und deswegen ins weltal fliegen können
des sin die wo die massenportale gebaut haben
(oder habe ich die jetzt verwechselt^^)

Antwort #11, 29. November 2010 um 00:49 von Satan207

Satan207
Du hast genai wie TOX1C die Protheaner mit den Prätorianern verwechselt.
Die Protheaner haben vor den Menschen gelebt,aber nicht die Massenportale und auch nicht die Citadel erlaubt,das waren die reaper.
Die Prätorianer sind gegner denen du auf dem Kollektorenschiff und Horizon begegnest

Antwort #12, 29. November 2010 um 14:30 von Sonic184

nur mal so nebenbei das spiel kommt im März 2011 raus wie sie ja jetzt mitlerweile bekannt gaben dazu auch das es zu zweit spielbar sein wird

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 01:05 von DNW88

echt?
woher weißt du das?
gib mal (wenn möglich) den bericht

Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 12:55 von Sonic184

der lügt das kommt am sommer 2010 raus ich hab video davon !

Antwort #15, 12. Dezember 2010 um 13:52 von DerKleineGamer

du meinst sommer 2011 ?


hier der Trailer

Antwort #16, 12. Dezember 2010 um 19:27 von Sonic184

Das Spiel kommt pünktlich zum nächsten Weihnachtsgeschäft raus. Ihr müsst euch echt besser informieren.

Antwort #17, 13. Dezember 2010 um 18:12 von watchmen

Wenn ich den trailer schon sehe kann ich es cniht mehr abwarten und dann noch oblivion 5 scheiße das wird so geil

Antwort #18, 13. Dezember 2010 um 18:48 von Tobbi

hä aber watchmen da steht am ende von trailer Holiday 2011 des ist doch im sommer oder.

ode woher weißt des ?

Antwort #19, 13. Dezember 2010 um 20:51 von DerKleineGamer

soory du hast recht am winter...

Antwort #20, 13. Dezember 2010 um 21:57 von DerKleineGamer

Um es perfekt zu machen könnten sie die Spiele jetzt immer im ein monatsrythmus herausbringen, damit man die Wartezeit zum nächsten Spiel gut überbrücken kann. Neben Oblivion 5 sehe ich Batman Arkham City aber auch als Highlight da der Vorgänger ja schon so gut war.

Antwort #21, 14. Dezember 2010 um 18:25 von watchmen

Deus ex: human revolution klingt meinerseits auch sehr interesant und mit den spielen die du genannt hast könnte man die zeit wirklich gut überbrücken am meisten mit batmsn arkham city
oblivion 5 skyrim find ich auch sehr interesant. Da fällt ein die wartezeit von mass effect 3 garnicht auf...

Antwort #22, 14. Dezember 2010 um 18:35 von DerKleineGamer

Und vergiß nicht noch dazukommende Dlc´s.

Antwort #23, 14. Dezember 2010 um 18:49 von watchmen

oh ja die darf ich ja net vergessen die sind vor allen anderen spielen !

Antwort #24, 14. Dezember 2010 um 19:20 von DerKleineGamer

Alles zusammen kann man sagen dass das nächste Jahr mit spielerischer Starbesetzung kommen wird.
Und da keiner mehr antworten kann ist diese Frage wohl geschlossen.

Antwort #25, 15. Dezember 2010 um 18:16 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)