Land der Beben (MH Freedom Unite)

könnte ihr mir sagen welche rüstung/ waffe ich nehmen soll und welche items
danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:25 von felynefreak

2 Antworten

also ich hab mit ceanataur S echte teufelsklinge
so meine items waren
2x Fallengeräte
1x Netz
1x Genprey Reißzahn
1x Schockfalle
10x Lebenskristalle
10x Wyvern klaue oda so
alle kombibücher
10x Megatrank
10x Trank
20x Wetzsteine
5x Megasaft
5x Kraftsaft
damit keine heißgetränke nehmen brauchst
ein bissl geschick im spiel
3x Lebenspulver
5x Blitzbombben
1x fallgrube
5x Paintsballs
und einen freund der dir Hilft
Taktitk: also einer ist in der 8 einer in 1 du gehst zu dem in die eins da legste fallgrube lässt ihn reinrennen haust drauf dann ist er sauer dann wirfste blitzbombe dann kombi die nächste fallgrube leg die hin und warte bis er wieder was sehen kann dan wirft er meist die felsen auf dich dann lass ihn wieder reinrennen klopp wieder rauf dann werf noch ne blitz geh zu ihm und klopp rauf dann muss er tot sein (bei mir warens 12 min)
2 TIGREXE: geh zu ihm in die 6 leg ne schockfalle falls er dich ncih schon entdeckt hat dann paint ihn wenn er drin ist rauf kloppen dann blitzen nächste legen warten nebenbei den felsen ausweichen dann ihn reinlaufen lassen wieder raufkloppen dan blitzen und raufkloppen aber nach der 2 schock sollte er schon weg sein zur 8 wetze deine waffe geh rein werf blitz klopp auf ihn ein nicht sterben ja
dann lass ihn in die wand reinrennen bleibt stecken und klopp da auch auf ihn ein wenn du blitzbomben kombi material mit hast kombi dir neue und werf sie und klopp und klopp auf ihn ein dann müsste er zur 3 gehen wenn du ihn nicht schon geowned hast und die sache ist vorbei in so 30 min war ich fertig
wenn mir einer schreibt das es nicht klappt ist der jenige ne PFEIFE ! und muss es mit nem kumpel probieren !

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:59 von xch4oz1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es geht eigentlich noch einfacher, aber deine taktik iss auch nicht schlecht

wenn du probleme haben solltest dem tigrex auszuweichen, in dem das vieh wie´n bulldozer auf dich zurennt, dann mach´n hechtsprung, das erkennste daran, wenn dein chara beim rennen richtig hetzt, in dem moment wo du dann springst, macht dein chara halt´n hechtsprung, wodurch du für´n sek unsterblich bist(niemals frontal auf das vieh rennen, dann funktionierts nicht ^^)...mit kraftränken wirste gar nicht mehr getroffen ^^

...das war grad nur als ergänzung gedacht

...wenn du aber als schütze gegen die beiden tigrexe antreten würdest, halt mit´ner schweren armbrust und bei der 1,3 oder 6 die ganze zeit auf den felsvorsprüngen, auf den tigrex draufschießen würdest, dann würdeste die beiden innerhalb von 12-14 min killn...mit dieser taktik biste schneller an deinem zeil und hast defnitiv´n viel höhere überlebenschance als wenn du mit´nm ls kämpfen würdest ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:49 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)