gobul laterne? (Monster Hunter 3)

also ich schlage immer mit morph axt auf die laterne aber sie geht nicht ab welche waffe sollte ich benutzen damit sie berser abgeht thx im vorraus!=)

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:29 von Sveni52

3 Antworten

ABschlagen kann man sie nicht, nur zertrümmern.
sollte eigentlich mit jeder waffe machbar sein.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:32 von Erdbeersaft

also ich glaube die laterne kann man nicht abschlagen, sondern man bekommt sie in der belohnungsbox, wenn man die laterne kaputtgemacht hat

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:29 von reptain10

die letzte antwort ist die richtige denn ich bwar selber mal gobul laternen jäger gewesen

also folgend die laterne kann man unterwasser schneller als profihunter mit der switchaxt machen weil ein solcher spieler der sich unter das wasser spizialisiert hat ihn besser treffen kann abber am besten für anfänger geht es wenn man ihn draußen abferitigt
dann kannst seine laterne bekommen als neben questund gar mit glück als hauptquest

p.s. nimm cha-cha mit und ziel erst mal unterwasser auf sein schwanz denn der lähmt dich nur und dann geh auf seine laterne und spiel kleinkinder sandt martin
!(laternen Klopperei)!

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:14 von spike93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)