Wie ist es? (Starcraft 2)

Wie ist es? ich weis zwar das es ein Strategiespielist aber ansonsten fast nix. Gibt es viele Einheiten? Gibt es besser Strategiespiele? Ich weis das man da Kristalle oder so abbauen kann aber kann man sonst noch was abbauen?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:30 von fat_prince_philli

4 Antworten

also die einheitenauswahl ist ziemlich groß und jede einheit einer rasse kontert die andere also ja es ist ein gutes strategiespiel

es gibt dann noch vespingas

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:25 von tyoler

ich würd mal sagen das beste alle zeiten und da sind auch noch millionen andere spieler dieser meinung

Zum abbauen : mineralien und gas

gebäude: sehr verschieden und große auswahl

forschung: sehr gut gemacht und individuell optimierbar

militär: fast grenzenlose möglichkeiten was zusammenstllung und strategie betrifft

+++Das Klassensystem is der hammer(zerg, terraner, protoss)+++

generell halt ein echtzeitstrategie spiel mit dem blick von oben nach unten. militär, recis und taktik(ähnlich wie warcraft age of empires und co.)

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 21:02 von Sedias

Ob es bessere RTS-Spiele gibt?

Hm..

C&C kann mit StarCraft 2 mithalten, abgesehn vom 4. Teil, aber ansonsten.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:07 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
C&C war doch schon immer eher für die popcorn-Strategen, Starcraft besitzt einfach mehr Tiefe ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 18:11 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)