Peach in anderen kleidern (Super Smash Bros Brawl)

also ich weiß das wenn man die "Dark Peach" oder rosalina haben will hacken muss und ich wollte fragen wie geht das braucht man i-was und muss man i-was kaufen und wie mache ich es rückgängig



und liebes Spieletipps-Team bitte löscht diese frage niccht ich versuche es scon das 5. 6. oder 7. mal diese frage zu stellen aber es wird immer gelöscht.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:35 von Anqelika_

10 Antworten

es ist umsonnst ;D
Erst mal welche Wii Firmware hast du wenn du 4.3 hast brauchst du das Spiel Lego Indiana Jones anders gehts da nicht
und wenn du 4.2 hast gehst du auf google und gibst ein "Wii Homebrew Tutorial für 4.2"
Wenn du deine Wii einmal hackst kannst du es nicht mehr rückgänig machen außerdem verfällt deine Garantie aber eine gehackte wii ist 100 mal besser als ungehackt meine ist auch gehackt^^

btw. es wird immer gelöscht weil Spieletipps sone fragen über Hacken nicht mag^^

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:07 von gamezogger1993

dann lieber doch net weilich weiß erstens nicht wie man hackt 2.eigentlich wollte meine freundin hacken aber sie weiß nicht wie und ihr Pc is K.O. gegangen dann hab ich einfach gefragt und 3.was meinst du mit deine garantie verfällt

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:26 von Anqelika_

Wie man hackt sagt dir google wenn du das eingibst was ich gesagt habe ;D

mhh ohne PC kann man die wii nich hacken :s

garantie = wenn deine wii kaputt geht oder irgendwas nicht stimmt kannst du sie zu nintendo schicken und die machen sie heile. Man hat 2 Jahre garantie auf einer Nintendo Konsole aber wenn man sie Hackt hat man gar keine mehr :P

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:30 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dann erst recht nicht meine freundin hat die wii 3 jahre ihr PC ist schrott und wenn es kaputt geht dann bekommt sie sicher keine und ich bette das die Wii net K.O. geht weil die wii ist ihr schätzchen und dann geht sie erst recht ab O_o

und noch was wenn du willst kann ich nen kampf mit euch beiden organisieren sie hat nähmlich gesagt das ihr Daddy rumgeschraubt hat und es ein bissl besser gehtaber ich kann es erst morgen sagen weil ich sie da dann treffe

und ah ja wir also ich und meine freundin sin erst in der 6 klasse und ich würde sie als level 6 oder 7 setzen und welchen level würdest dich du einstufen?

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:43 von Anqelika_

hacken der wii ist eig. richtig mein ding denn wenn man updates macht (UND DAS SAGEN DIE WII HERSTELLER NICHT)
geht zumm beispiel ssbb nur teilwaeise man kann es nur mit brawl spielen und sub misser nicht machen weil der duble layer nach der zeit nicht mehr durch den letzten update nicht mehr geht und so weiter

ich musste sie hacken weil ich spiele auf orginal habe die nur vor filme nicht mehr gingen und sagten bitte entnehmen sie die disk und schalten sie diese konsole wieder aus und das mit nen grünen bildschirm

egal jez gehtz

aba nintendo sagt dann noch zu einen das kann nicht bei einer 5 wochen alten wii passieren
tooollll ich saß da und da haben sie mir ihr service auch noch für 50-90 euro angeboten weil sie ein double layer nicht über garantie laufen lassen dürfen

jez seit den hack ist es jez 2 jahre her und es läuft mit jeden
von mir selbst gemachten hack immernoch ohne probleme

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 19:13 von spike93

apropos nicht melden wenn man schon so offen is über dinge denn sonst ist nintendo nicht verkehrt
und dazu wird es hier weltweit diskutiert nicht böse sein oder so was
ach und ich war auf stufe 8-9 gestuft als ich noch online kämpfen konnte
aba leider mussten ja ein paar leute scheiße machen sodass nintendo beschloss den ssbb online modus nicht mehr online zu lassen
(ich heule huete noch immer noch drum)

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 19:17 von spike93

wtf Spike weißt du was du grade fürn Müll laberst? so episch x'D

Wenn du deine wii hackst und Updates ist deine wii zu 99% kaputt und du hast ne a-karte gezogen xD der eine andere % ist das Homebrew einfach von deiner wii verschwindet und du neu hacken musst was auf 4.3 nur noch mit Lego Indiana Jones läuft xD

An dem punkt mit grünen bildschrim kann Homebrew und hacken nichts machen außer du spielst mit Backup Launcher oder USB loader heißt gebrannte spiele von dir spielen oder spiele von nem USB stick wodurch du nicht mehr das DVD laufwerk brauchst ;D

50-90 Euro für ne DOuble layer lol ._. wenn dann liegt es an der linse deiner wii die heile zu machen kostet 5 euro nichts mit double layer davon hab ich noch nie was gehört xD

und lol du eigene hacks ._. du meinst hacks die andere gemacht haben die du auf deiner wii instaliert hast laufen ohne probleme denn ich glaube nicht das du programieren kannst =D

und wtf seit wann soll es keinen wifi modus mehr für brawl geben? das ist so geil x'DDDD epic fail der wifi modus geht wie früher auch noch heute habe ebend grade wieder ne runde brawl gespielt wieso soll er also nicht gehen? x'DDDD


so jetzt zu dir Anqelike :p
gerne ich kann ja ma gegen deine Freundin spielen =D
dann kann ich ja testen wie ihr seid schätze mich selbst auf stufe 6-7 da stufe 8-9 die besten in Deutschland sein müssen ... daher denke ich das spike keine 8-9 ist da ich noch nie was von ihm gehört habe xD
Und mit dem hacken ja es ist riskant wenn man was falsch macht beim hacken kann die wii kaputt gehen wenn man aber alles richtig macht ist sie danach sicherer als vor dem hacken ^^

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 20:08 von gamezogger1993

Ja alter Spike du laberst echt episches Zeug xDDDD
gamezogger und ich haben grade eben epische Kämpfe gegeneinander gehabt.
Naja manche episch manche nicht =D

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 20:30 von gelöschter User

Hey hamezocker hast bisschen lust zu kämpfen hab grade zeit

und spike labber kein sch... wan hast den letztens SSBB gespielt wens du es überhaupt hast voeleicht meinst du meele da hast du recht da gibst kein online :(

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 21:17 von Kirby001

ne kann so spät abends nicht mehr in der woche ... wegen Abitur ;D
Doch es gibt bald Melee mit Online dasheißt Project M (Melee) und ist ein gehaktes Brawl das wird so hammer ^.^
sieht dann so aus


und so sehen dann bald kämpfe aus
&feature=related

das wird so hammer ich hols mir auf jedenfall =D

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 21:31 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)