was jetzt tuhen ? (Dragon Quest 9)

Hi ich bin grad beim : " Alles neu Abtei" und muss irgend so nen Typen finden der einer dieser Früchte gefuttert hat ich habe keine ahnung wo ich suchen soll
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:36 von Oguzhan5

11 Antworten

rechts im turm, vor tür musste die geste verbeugen einsetzen, dann öffnet sich die tür

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:43 von SkyProtector

habe es schon herausgefunden aber soweit ich weiß wartet da ein Boss auf mich gegen den ich eigentlich KEINE chance habe

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:02 von Oguzhan5

wieso? welche stufe haste denn?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:00 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sehr schwach immer noch Stufe 11-13

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:09 von Oguzhan5

na dann würde ich sagen... viel Spaß beim trainieren! xD

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:09 von SkyProtector

ok thx fange mal an ,ne frage welches lvl ist dieser Leviatran oder schaff ich den mit meinem lvl ?

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 18:18 von Oguzhan5

nee... du brauchst so st. 25-30

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 18:18 von SkyProtector

ok danke für deine Hilfe (25) schaff ich schon schnell ;)

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 18:25 von Oguzhan5

soll das ein witz sein leviatran habe ich mit level 20 geschaft und zwar mit einen Gladiator St.18 Priester St.19 und einen Kampfkünstler und Kriegerin St.20

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 19:44 von Zunamy13

na ja ich ungefähr auch aber desto höher desto besser

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 19:53 von SkyProtector

prbier ich auch mal ielleicht schaff ich es so auch ;)

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 07:23 von Oguzhan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)